Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wo steckt eigentlich Micky? Hat sich schon lange nicht mehr gemeldet
@ Markus,
dann geniesse mal schön und super das alles so gut geklappt hat und wenn auch etwas spät, alles gute nachträglich zum Geburtstag hoffe ich habe jetzt richtig fremd gelesen
wir waren heute auch schon früh auf den Beinen, weil Birgit um sieben Uhr in der Schule sein wollte, um für ihren Mathe-LK die Abiprüfungsaufgaben mit auszusuchen. Damit hat Felix heute an seinem ersten Schultag gleich Mathe-Abi mitgemacht. Außerdem gabs Schwierigkeiten mit Birgits Antrag auf Elternzeit, weil das KuMi den Antrag nur genehmigt bis zum Halbjahr oder zum Schuljahresende. Das hieße bei Birgit, wenn sie zum Februar 2009 wieder anfinge gingen ihr drei Monate Elternzeit flöten und Felix wäre erst 1 3/4 und ob es ein Krippe gibt, die ihn dann schon aufnimmt ist fraglich. Oder Birgit fängt zum Schuljahr 2009/10 wieder an, dann fällt ein Dreivierteljahr des dritten Elternjahres weg, das sie gerne noch als Option für später (kann bis zum achten Lebensjahr des Kindes genommen werden) behalten hätte.
Jetzt hat Birgit sich mit ihrem Chef so geeinigt, dass doch wieder zwei Jahre Elternzeit beantragt werden (wie schon vom KuMi abgelehnt) und sie sich das restliche Schuljahr (2.5. bis Schuljahresende beurlauben läßt).
Mal sehen, ob das so durchgeht.
Heute fahren wir nochmal zu meinen Eltern, weil morgen die offizielle Geburtstagsfeier meiner Mutter ist.
Wünsche euch schöne Pfingsten, am Dienstag melde ich mich dann wieder aus der Praxis.
die Arbeit hat mich wieder, auch wenn ich sagen muss, so ein wenig könnte ich mich an das Vatersein gewöhnen, wenn ich im Lotto gewinnen würde und nicht mehr arbeiten bräuchte (leider wird das nicht passieren, weil wir nicht spielen).
hi
bei uns ist immer noch Land unter
wir sind nahtlos von dem Magen- Darmvirus in eine Erkältung mit Husten Halsschmerzen und Fieber gerutsch. Irgendwie ist hier echt der Wurm drinne
@ bambam: Da hast du recht. Gestern abend wollte Felix fast jede Stunde an die Brust. Birgit meinte schon er hätte bald alles leer getrunken. Mal sehen, wie es heute geht.