Hallo! Hier bin ich wieder!!
Zuerst ganz liebe Grüße an alle , die so fleißig Daumen drücken!!! Ihr seid einfach klasse!!!!
Krümel: mit deinen Händen ist es aber wirklich große Sch...... Finde aber super, dass Du trotz allem deinen Humor nicht verliertst!

Ich hatte vor Jahren auch blöde Geschichte mit meiner R.Hand. Nach der 6-monatigen Stilllegung und vielen Spritzen, stand ich kurz vor OP, mit ungewissen Ergebnisss. Und dann durch puren Zufall kam ich an einen Arzt, der Arzt , der mir Akkup. gemacht hat, gleichtzeitig machte ich Verbände mit Traumeel und nahm auch die gleichnamige Tropfen. Und nach 4 Wo. war alles weg. Bis Jetzt!! Zwar nach der schweren Arbeit im Garten oder vor dem vielen Üben für Konzerte nehme ich prophilaktisch Tropfen und reibe die Hände mit der Salbe. Und es hilft mir sehr gut. Ich versuche natürlich auch nicht zu übertreiben. Aber ich kann sehr gut dir nachempfinden!!!!!

Hast Du schon die Entscheidung getroffen, was Du machen willst?
An alle Urlauber: einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!!

Ich will auch in Urlaub!
Kia: Viel Kraft bei Deinen allen Taten!!
Allen Schwangeren: eine ruhige und unkomplizierte Schwangerschaft, ohne besondere Vorkomnisse.
ELKA: Lass Dich ganz fest knuddeln!

Mit deiner Allergie war natürlich blöd. Geht es Dir denn jetzt gut? Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!

Hoffentlich kriege ich nicht wieder die Sehnenscheidenentzündung!

Aber das ist mir Wert!
Hope: Wo bist Du? Hast Du wieder viel zu tun? Dein Termin beim Prof. kommt immer näher!!
Hasenfrau, Bienemaja: Geht es Eueren Jungs wieder gut??
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich jemanden vergessen habe, war aber nicht böse gemeint. Bin einfach konstant super müde. Habe zwar versucht irgendwie noch im Ordner zu lesen aber mit Schreiben war einfach zuviel. Kann bald wahrscheinlich im Stehen schlafen. Es wäre doch nett, wenn die Menschen auch so einen Gehirn hätten, wie Delphine. Mit einer schläft man, mit der anderen arbeitet. Das könnte ich diese Woche gut gebrauchen!

Hatte sehr viel auf der Arbeit zutun und das bei dieser Müdigkeit.

Mein einziger Gedanken ist nur: ich will schlafen!!! Das kenne ich gar nicht von mir! Ich bin sonst, die Nachteule. Sonst gibt es bei mir nichts neues! Mein SST rückt näher und ich bin bis jetzt komischerweise gar nicht nervös, im Vergleich zu PU und Transfer. Das macht wahrscheinlich Müdigkeit und mein Heuschnupfen. Ich bin mehr damit beschäftigt, als an SST zu denken.
Jetzt muss ich ins Bett. Morgen muss wieder arbeiten.
An alle ganz liebe Grüße
puhsig