Hallo Ihr Lieben,
da einige von Euch mir immer so liebe PN's geschrieben haben und Ihr auch immernoch alle an mich gedacht habt melde ich mich auch mal wieder.
Mir geht's auch wieder etwas besser (zumindest KiWu-technisch)so daß ich wieder mal schreiben kann hier.Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen:
Sorry,wenn ich jetzt erstmal nicht auf jeden einzeln eingehen kann.Hab zwar immer mal mitgelesen wie's Euch so geht usw.aber alles hab ich nicht mehr im Kopf.
Also letzte Woche war ich ja im KH (wie Claerchen ja berichtete) bis vorgestern.
Hab Campylobacter-Bakterien,die ich mir von irgendwelchen Lebensmitteln eingefangen haben muss.Das kann bis zu 3 Wochen dauern eh alles wieder ok ist (also keine Salmonellen,da ist noch ein Unterschied irgendwie).
Dachte erst,es wäre ein harmloser Magen-Darm-Infekt,fing nämlich schon Himmelfahrt mit Durchfall und Übelkeit an.
Dann über's WE gequält und am Montag letzter Woche dann von der Ärztin aus ins KH da ich schon Vertrocknungserscheinungen hatte.
Die haben dann allerlei Untersuchungen gemacht und ich hab nur Zwieback und Tee bekommen (mehr hab ich eh nicht runterbekommen-hatte auch 3kg Gewicht verloren in 4 Tagen).Meine Blutwerte waren/sind total schlecht,die Entzündungswerte viel zu hoch (bis 5 sind normal und ich hatte 122) und Fieber hatte ich auch.
Dann haben sie's einen Abend mit Brot probiert weil ich an sich Donnerstag wieder nach Hause sollte aber dann hatte ich nachts wieder solche derben Magenkrämpfe mit Übelkeit und wieder DF ohne Ende daß sich das erledigt hatte mich nach Hause gehen.
Also wieder nur Tee mit Zwieback (ich kann keinen Zwieback mehr sehen

) und Tropf wegen der Elektrolytverluste.
Ultraschall vom Bauch haben sie auch gemacht aber sei angeblich unauffällig.
Heute morgen war ich also wieder zu meiner Ärztin und was erzählt sie mir-ich hab zusätzlich noch eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und eine vergrösserte Milz.
Daher kann ich auch nix essen so recht weil die BSD so gereizt ist.
Die im KH meinten,das hinge mit den Bakterien zusammen und die Ärztin sagt,das sei ganz und garnicht so und mit dieser Entzündung sei garnicht zu spassen.
Toll oder?Da geht man ins KH und glaubt denen,was die sagen und dann erzählen die mir so nen Mist......
Tja nun bin ich zwar wieder zu Hause aber ich kann immernoch nicht richtig was essen ohne daß ich sofort wieder Krämpfe kriege (hab die halbe N8 wieder auf dem WC verbracht mit Krämpfen).
Nun bin ich noch weiterhin krankgeschrieben und am Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen zur Ärztin und wenn's dann immernoch nicht besser ist dann bleib ich die nächste Woche auch noch zu Hause-meine Firma ist schon mehr als bedient,daß ich schon wieder krank bin........warte schon bald darauf,daß die versuchen mich zu kündigen
So,nun geh ich erstmal wieder auf meine Couch und mein SdL gucken.
Schreibe später vielleicht nochmal.