Oh Mensch Elke!!!! Mach mal halblang!!!! Ist es schlimm mit dem Wasser???
Ich kenn das so gut, mit der Freude und dem Schiss gleichzeitig, man weiß gar nicht ob man jubeln soll oder ob nicht doch lieber die Erde anhalten soll sich zu drehen und einfach GAR NICHTS WEITER mehr passieren soll!!! Aber irgendwie hab ich bei dir gar keine Zweifel, dass das alles glatt über die Bühne geht so oder so.
Schau nur dass deine kleinen noch ordentlich wachsen....hinlegen, brüten brüten!!!!!
Ich habe es heute geschafft, und habe wie vielleicht hier und anderswo schon angekündigt wieder zu meinem alten FA gewechselt...das war einsame spitze und genau die richtige Entscheidung...erst hab ich ihm mal alles an den Kopf geworfen, was mir so gestunken hat dort (z.B. seine neg. Einstellung während des Stimuversuchs im Herbst) und dann hab ich ihm gesagt, dass ich schon fast im 5.

Monat schwanger bin, ganz natürlich und wieder zu ihm zurückkehre....über die NAchricht mit dem schwanger sein, hat er sich sowas von gefreut...(natürlich auch über mein Vertrauen zu ihm, dass ich wiederkomm

).
Und nachdem ich bei meiner jetzt ehemaligen FA immer nur mit 5 minuten-Vorsorge-Terminen (incl. US) abgespeist worden bin, hat er sich heute fast 1,5h!!!!!!

Zeit genommen!!!!Hat ein BRANDNEUES US-Gerät...es war eine sensation...jetzt keine tollen Bilderalbum-Fotos, aber alles super genau "durchgeschaut"... ein "wohlproportioniertes" Kindchen...4cm Kopfdurchmesser...3cm Bauchdurchmesser....halt ein kleiner Klabautermann in Bleistiftgröße!
Ich hab nun VU alle 2-3 Wochen, da mein SS-Diabetes langsam aber sicher zuschlägt...messe ja in dieser SS schon seit Anfang meine Zuckerwerte....
Ich bin heute so obenauf und glücklich, weil ich offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen hab...
Heute abend war ich auf nem Geburtstag eingeladen...leider hat Charlotte beim Bettbringen so nen Zinober gemacht und so arg nach der Mama geweint, dass ich heimkommen musste.....Papa ist grad so was von NULL aktuell

dass mir HIMMELANGST wird....wie soll das nur werden????