Bin dahaaa
So meine Lieben, nun habe ich etwas Zeit und muss nicht zwischen Tür und Angel schreiben.
Elvira, auch hier sind alle Daumen weiter gedrückt
JuZi, Rutschen ist klasse! Wir, also der GG und ich machen das auch bei jeder Gelegenheit.
Chixse, na also, dnn hast du ja noch Zeit um das Kleid zu probieren. Bin schon gespannt was du sagst.
Zum Glück wurde G. nicht verletzt, auch wenn der Unfall an sich sehr ärgerlich ist
Danke der Nachfrage, unsere Taufe war super schön. Ich hatte der Pfarrerin beim Taufgespräch von unserer Vorgeschichte erzählt und sie ging während der Taufe ganz lieb und persönlich darauf ein, ohne das Kind wirklich beim Namen zu nennen. Also wer von KiWu ne Ahnung hat, konnte es erkennen, die anderen nicht. Es war sehr feierlich und ich bin vor Glück und Rührung schier geplatzt.
Marlene war in der Kirche und auch den ganzen Tag über nur guter Laune (wie immer halt).
Nach der Kirche sind wir zu Fuß ins Resturant im Park gelaufen und haben zuerst noch im Freien den Aperitif eingenommen und dann das perfekte Essen gehabt. Danach sind wir zu uns nach Hause und es gab Kaffee und Kuchen. Geregnet hat es zwischendurch immer wieder mal, aber das war wurscht. Die letzten Gäste gingen gegen 19.00Uhr und wir sind dann auch fast direkt ins Bett.
Am Montag haben wir noch einen Teil der Nachbarschaft zum Kuchenrestessen geladen, auch das war sehr nett. Und abends waren wir endgültig platt.
Und seit dem WoEnde bin ich fleissig am Bilder sortieren und bestellen. Habe jetzt über 600 Fotos bestellt, allerdings für die komplette Verwandtschaft gleich mit und Urlaubsbilder waren da auch noch mit dabei.
Den heutigen Nachmittag habe ich mich dann mit der Steuererklärung gequält, aber nun ist auch die erledigt.
Heute kam ein Brief von Zech aus Bregenz, habe ich einen Schreck bekommen, ich dachte ja gleich an Zahlungsnachforderungen, man hört ja manchmal sowas

.
Aber es war nur eine Einladung zu einen Wunschkindertreff mit allen Eltern und Kindern im Ravensburger Spieleland. Es gibt inzwischen 6 Zech-Praxen. Hammerhart.
Sodele, das waren unsere news der letzten Tage.
Ach ja, ein Handy habe ich vorhin noch bei ebay ersteigert, denn meines habe ich kleider letzte Woche in Charlotte Sporttasche ertränkt. Und man konnte es definitiv nicht retten.
Morgen geht es das letzte Mal zur Krankengymnastik, nachmittags dann zum Kinderturnen.
Ich wünsche euch eine schöne restl. Woche!