IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Gissi: Och, Mensch, das tut mir leid für Euch :knuddel: !!! Wollt Ihr denn mit der nächsten Kryo bis nach dem Ergebnis aus Stuttgart warten??? So haben wir das letztes Jahr gemacht. Hatten unser Blut nach Kiel geschickt und dann erstmal abgewartet. Allerdings mußte ich nach der IVF ja sowieso eine kleine Pause machen.
Tja, und dann hat man uns eine Immu empfohlen und dann haben wir ja erstmal die gemacht und jetzt wird man sehen :roll: !
Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest die Däumchen.
Gibt es denn noch Hoffnung, daß sich bei Dir der Wert bei der Blutabnahme am Dienstag noch zum guten wendet????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@Christiane
also wir machen die Kryo auf alle fälle gleich. Falls diese wieder negativ ist und wir wissen wir brauchen eine Immu kann ich diese dann mitte März starten.
Das sich der Wert bis dienstag zum positiven wendet glaub ich nicht, aber es gibt ja immer wieder wunder. Bei unserem Treffen war eine bei der war der erste wert Null den 2ten hat sie dann gar nicht mehr gemacht und später musste sie erfahren das sie doch ss war (aber FG) da war der wert mittlerweile bei 2000. Aber ich sag mal das sind ausnahmen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Gissi: Viel Glück für Deinen zweiten Bluttest heute *dd* . Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder :knuddel: !

@ Ari: Bist Du schon wieder aus dem Krankenhaus??? Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung!!

@ Pucki: Und wie geht es Dir???? Hast Dich lange nicht mehr blicken lassen.

@ Dreamer: Und auch an Dich liebe Grüße :D !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich bin seit gestern endlich wieder am Spritzen. Freitag habe ich meinen ersten Kontroll-US.

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ui Christiane. Da bist du nun schon mitten in der Stimu. Wie ja doch die Zeit rennt. Es ist der wahnsinn. Ich drücke dir ganz feste die daumen, das diesmal alles wie am schnürchen läuft und ein wunderbares Ergebnis dabei raus kommt.

Ich hatte ja gestern die NT-Messung und die war absolut unauffällig. Die Nackenfalte beträgt 0,9mm und ist somit absolut normal. Kein Anhalt für eine Chromosomenstörung oder schwere Krankheiten. :dance: :dance: :dance: Hatte den Arzt dann noch überrumpelt und das auf Video bekommen. Nun kann ich meinen kleinen immer ansehen, denn wahrscheinlich ist da ganz eindeutig ein Schnipelchen. ;-)

Ich hoffe, unserer Ari geht es besser. Habe leider länger nichts mehr von ihr gehört, aber ich drücke ihr weiterhin ganz feste die Daumen.

Auch für dich, Gissi, sind die daumen weiterhin gedrückt. Wenn nicht heute für den test, dann aufjedenfall für die Kryo und die Immu. Hast noch 3x3 und da wird doch wohl ein Treffer bei sein. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mädels
Aaaalso. Mein Bluttest ist von 1,1 auf 13 gestiegen.Weis gar nicht was ich davon halten soll :-? :-? Ist auf alle Fälle zu niedrig!!!
Muss am Samstag zum 3ten Test. Sie meinten das muss jetzt streng beobachtet werden.
Bin ja mal gespannt was da jetzt wohl wieder ruskommt. Also wenn ihr doch noch ein paar Däumchen für mich übrig habt :-) Auch wenn ich nicht glaube das es sich zum guten wendet hoffe ich denoch :-)

Dreamer freut mich das die Nackenfaltung-Messung ok ist. Wie weit bist du jetzt schon??

Christiane, zwickt und zwackt es schon ein bischen??
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Dreamer: Schön, daß es bei Dir so gut läuft :D . Das freut mich :dance: :dance: !

@ Gissi: Oh, da hat ja unser Daumendrücken schon ein bischen was gebracht. Und ich werde jetzt natürlich ganz feste weiterdrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Ja, bei mir zwickt und zwackt es schon ein bischen :D . Genau als Du es gestern geschrieben hattest (und ich gelesen), da habe ich es zwicken und zwacken gefühlt :D !! Kam sicher dadurch, daß ich mir kurz vorher das Gonal verpaßt hatte :D !
Morgen muß ich zum 1. Kontrollultraschall. Drückt mir mal die Däumchen, daß das Wetter einigermaßen ist. Ich muß nämlich 100 km fahren :-? ! Und auch wieder zurück :-? !

Liebe Grüße!!
Christiane

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu
Christiane das wetter ist wohl nicht in deinem Ermessen zum Fahren. Oder?
Wie war denn der US? Bin schon gespannt!

Ich hatte ja heute meinen 3ten Bluttest.
Das HCG ist auf 34 gestiegen. Viel zu wenig!!
Noch dazu hab ich heute Morgen meine Blutung bekommen. Ich dachte das ergebniss wäre heute eindeutig das das HCG wieder gesunken ist.
Aber dem ist nicht so.
Jetzt muss ich wieder bist nächste Woche warten. Da wird US gemacht.
Kann mir aber nicht vorstellen das es sich zu einer normalen ss-schaft entwickelt :-(

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Gissi: Mensch, da machst Du im Moment aber auch einen Mißt mit :knuddel: ! Ich drück Dir die Däumchen, daß Du bald Klarheit hast.

Mein US war in Ordnung. Ich erhöhe jetzt Gonal auf 225 Einheiten und spritze zusätzlich noch Luveris. Ich hoffe, dieses Mal machen die Eierkes das was sie sollen :wink: !
Gottseidank hatte ich gestern freie Fahrt und keinen Schnee :D !

Nächster US ist am Mittwoch :D !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D !
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@Gissi: Oh je. Da mußt du ja echt einiges durch machen. Dabei hast du schon so viel mitgemacht. Kann mir vorstellen das du durch den Wind. Ich hoffe, das sich deine Situation bald klärt, egal wie, wobei der progesteronwert ja viel zu wenig ist wie ich im Münchner Ordner gelesen habe. Lass dich einfach mal :knuddel: n. Drücke dir weiterhin die Daumen.

@Christiane: Schön, das dein US gut gelaufen sind und diesmal sollten deine Follis auch schöööööön brav bleiben. Jawohl. Drücke dir dafür feste die Daumen. Für Mittwoch wird auch weiterhin alles feste gedrückt. *dd* Diesmal muß es einfach klappen.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten nach 9 Wochen Abstinenz und bin mal gespannt was mich dann wohl so erwarten wird. Ich wünsche euch trotz allem noch ein schönes WE.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Dreamer :D !

Das ist ja klasse, daß Du Deine Signatur verlinkt hast :D . Habe gerade erstmal wieder bei Deinen US-Bildchen geguckt. Uns sie auch meinem Mann gezeigt :D !
Mensch, das ist ein richtiges Wunder :D !
Und danke für´s fleissige Daumendrücken :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“