Hallo, Ihr Lieben
Miriam ist wieder daaaaaaaaaaa und sie hat sie soooooooooo gefreut wieder bei mami udn Papi zu sein, war total verschmust !!!!!!
Die Woche ist verdammt schnell vorbei gewesen ud durch die Arbeit haben wir gar nichts aber auch gar nichts von dem geschafft was wir wollten....Schwiegermutter geht es zur zeit auch nicht besonders, masl sehen was der Arzt so dazu sagt.....
Mein Chef ist auch mal wieder unterwegs, sodaß ich die Firma hüte und am samstag brach meine nette Kollegin auf einmal beid er Arbeit in Tränen aus, hat total Probleme zu hause.....
dehalb hat es immer nur zum reinschauen gereicht.....
Peggy es klappt schon nochmal mit uns
Petel, Ende Juli wäre wirklich schön, aber wir sprechen uns bestimmt noch bis dahin, bin j a im Momnet gespannt wie ein Flitzebogen auf unseren urlaub.....
Hatana, Miri war hete auch Schneckenterminator, die Kartofelkäfer hat der opa aber allein gesammelt, gestren mußten wir nur immer die erdbeeren retten, Miri wäre da nur drauf rumgetapts
unsrer sind aber dies Jahr nicht besonders, sicher auch wegen dem regen viele schlecht
Rumbi, war jetzt auch nicht so auf dem Laufenden, war das noch wegen der KK wegen euren Zuzahlungen ?????
Brit dein mann war ja diese Wochen wieder gebeutelt oder ???? Miri hat diese Woche auch so unglaublich viel gelernt, ich finde sie ist irgednwie richtig erwachsen geworden...und ihr "einzigster Geburtstagswunsch ist ein wirklicher Hund" ??????

Ich glaube da hattes du es einfacher !!!!!
Also prinzipiell hab ich da nichts dagegen, aber es ist ja tags nie jemand da und das fände ich gemein einem Hund gegenüber....vielelicht muß nun ein Meerschwein Hamster oder so ran!!!!
Alles Liebe
Alam