Hallo Sandra 1978 und Siti,
hab doch etwas gebraucht, bis ich den Frankenordner gefunden habe... Witzig, von euch zu hören. Ich war am Samstag auch im Aufwachraum! Das Gespräch fand ich echt super!!
Sandra: von dir wusste ich ja, dass du hier bist.
Siti: dich habe ich sozusagen "entdeckt" nachdem ich ein bisschen rumgestöbert habe.
Ich habe bislang auch in Foren nicht geschrieben, aber nach diesem netten Erlebnis am Samstag wird sich das wohl ändern
Wie gehts euch denn so? Habe diese Woche noch frei, aber eigentlich ziemlich viel zu tun. Ich schwanke heute die ganze Zeit, zwischen entspannen und "rumlümmeln" und sinnvoller Beschäftigung. Hoffe, das bleibt nicht so, das macht nämlich auch irgendwie etwas unruhig. Andererseits habe ich beschlosschen, diese Woche noch alles so zu machen wie ich Lust habe - das geht nämlich ab nächster Woche nicht mehr, da ist viel los.
Ich habe am Samstag 2 As bekommen mit vier bzw. fünf Zellen. Wusste bis ca. einen Tag vorhor noch gar nichts von dem Grading und der Zellenanzahl. Bei mir war´s die erste ICSI nach drei efolglosen Inseminationsversuchen letztes Jahr, die mich erst mal ziemlich gefrustet haben. Na ja, jetzt ist´s halt so.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!!!!! Bei mir gehts bis nächsten So.
Herzliche Grüße, bis bald
Bea