Dann hat sich das mit morgen ja wohl erledigt.

Schade. Aber ich bin die nächsten Wochen noch nicht wirklich ausgebucht! Solange es unter der Woche ist..!?
Pia
Ja, meine Kleinen schlafen eigentlich schon durch, seit sie 9 Wochen alt sind. Natürlich gab es die eine oder andere Nacht, wenn sie krank sind oder gerade die zähne durchbrechen, dass einer mal bei uns in der Ritze übernachten darf... Aber das kam erst zwei bis dreimal vor. Manchmal muss ich nachts aufstehen um den Schnuller zu stecken, aber ich glaube das zählt trotzdem zum durchschlafen, oder?
Thomas
Wir haben im ADAC- Test gelesen, dass es für die Kinder sicherer ist, wenn sie noch in den Babyschalen gegen die Fahrtrichtung sitzen, denn die Nackenmuskulatur ist im Falle eines Aufpralls noch nicht so stabil. Deswegen haben wir Ole auch noch nicht "umgesetzt", obwohl wir die Sitze schon haben. Und Ole sitzt ja schon alleine und wiegt auch schon seine 9 Kilo, trauen uns aber noch nicht ihn in den anderen Sitz zu setzen. Obwohl er sicher mehr Spass hätte.

Bei der kleinen Emma müssen wir wohl noch ne Weile länger warten. Sie hat ja grad mal die 8,5 Kilos erreicht...
Natalie
400 euro! Das ist ja der Hammer, bekommt ihr das von der Kasse zurück? Ist alles in Ordnung mit Zoé, wieder gesund? Schön, dass euer Urlaub aber sonst gut war!
Sims
Und schon irgendwelche Pickelchen in Sicht?
Petra
Sind die Kinder noch so klein,
Haare waschen das muss sein,
hei das klappt ja wunderbar,
Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich Dein Haar...
Kennst DU das?
Das ist ein Lied von Detlev Jöcker, das singe ich immer beim Haarewaschen. Bisher gab es noch kein geschrei, aber ich befürchte das kommt noch...
meine Freundin hat früher immer einen Waschlappen beim Haare auswaschen vor die Augen gepresst, dann kommt kein Wasser in die Augen!
Was hast Du für einen Trick angewandt, dass Lena nicht geschrien hat?