*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*nochmalich*....

Also, ich hab die Tabelle heute aktualisiert und da Bea wohl nicht mehr hier schreiben möchte, hab ich sie rausgenommen...hoffe, das ist okay so, oder?

Wer hier regelmässig hier mitmischen und in die Tabelle eingetragen werden möchte, sag mir einfach Bescheid. Dazu bräuchte ich alle Daten (wie z.B. Alter, Geburtstag, wieviele Versuche bisher, jetzige Behandlung-wann DR,Stimmu,PU,TR,usw).... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ihr seid soooooo lieb :knuddel:

Ich hab mich mal eben kurz an den PC geschlichen - hab vom Dicken ein supertolles PC-Spiel bekommen, und bevor ich das ausprobier *gespanntbin*, wollte ich doch mal kurz bei Euch vorbeiguggen...

Danke herzlich für Eure lieben Glückwünsche - hat mich seeeehr gefreut...

Melde mich dann morgen ausführlich wieder und hoffe, dass Ihr Warteschleifler nicht mit irgendwelchen roten Nachrichten hier drinne steht *dd* *dd* *dd*

Sandy - viel Glück für morgen und auch megafeste *dd*
Liebe Grüße
Doro
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu Gähn

vermißt wurde ich anscheinend nicht. :wink:

Doro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. War doch in Berlin.
Ich wünsche Dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffentlich hast du viele Geschenke bekommen Bild

knuddel
bin wieder daheim. Die hälfte hast du ja schon rum. Ich habe es im Gefühl, es hat bestimmt geklappt. Ich wünsche es Euch so sehr. :lol:

Wir waren ja in Berlin. Es war super. Habe zwar nicht viel geschlafen, aber das brauchten wir auch nicht. Sind erst gegen 3.30 Uhr ins Bett, und um 9 Uhr wieder aufgestanden. Und leckere Cocktails haben wir auch getrunken. So werden jetzt gleich ins Bettchen gehen, denn diese Nacht brauche ich etwas mehr schlaf. Denn morgen muß ich ja wieder fit sein.

Bis dann.

LG Schlafmütze
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmützchen, schön, dass du da bist! :D

Ich weiss nicht, aber ich hab das Gefühl, es hat nicht geklappt! Hab heute wieder Mensziehen....

Mal gucken, ob die rote Tante mich innerhalb der nächsten 4 Tagen zu Besuch kommt oder mich für mind. 9 Monate in Ruhe lässt.

Wir werden `s sehen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Bild

Wenn Ihr jetzt ein Bild seht hab ich es geschafft,toll,danke Knuddelteufel.

Nehm mir ein andern mal mehr Zeit.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schade, dass in letzter Zeit hier immer weniger Posting`s zu lesen sind. Tjaaa....

Was mich angeht:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die rote Tante wird mich besuchen kommen!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallo liebes Teufelchen,
na wer will denn da den Kopf hängen lassen, wo doch so ein schöner Urlaub vor der Tür steht?
Hier wird durchgehalten bis zum Test, sag das auch deinem Bauch. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*trauriggugg* nein, leider nicht Mandy...

hab nen Test gemacht heut früh --> negativ! (habe solchen Test, den man 7-10 Tage nach Konzeption (also Eisprung=Punktion) testen kann)
Heute bin ich schon 10 Tage nach Transfer und 12 Tage nach Punktion....

also ziemlich unwahrscheinlich, dass es positiv wird. :cry:

Daher werd ich mich wohl jetzt langsam auseinandersetzen und überlegen, wie es weiter gehen soll....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Aber bei dir, liebe Mandy, sieht es ja gut aus....bin mir sicher, du bist schwanger! :)
Obwohl ich selber traurig bin freue ich mich wirklich für dich.....wirst sehen, du hast es geschafft! *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Heee!!! Knuddel!!! Kopf hoch!!!
Du hast schon soviel Geduld gehabt, sicher die allermeiste von uns allen, also halt bitte auch diesmal durch!
Solange Du noch keine Mens hast, mußt Du doch positiv denken! Wie soll sonst der Klapperstorch zu Dir finden, wenn er die positiven Schwingungen nicht spürt????

Bild

Ich wünsche es Dir so sehr, daß Du auch mal sowas kleines, schreiendes im Arm halten kannst!!!

Bild

@schlafmütze: Dich haben wir nicht vermißt, weil wir ja wußten, wo Du bist und das es Dir gut geht. Wenn Du natürlich spätestens heute nicht gemeldet hättest, hätten wir ne Vermißten anzeige aufgegeben!!! *s*

Ich habe heute früh wieder Blut abgegeben und darf heute nachmittag wieder nachfragen. Körperlich geht es mir sehr gut.

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“