Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir sind seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.
Waren zwei wochen -all inclusive- in Side / Türkei.
Es war einfach traumhaft.
Fotos und Bericht folgen noch.
Hallo Natalie,
schön dass du wieder da bist, ging mit Zoè alles gut?
Hallo Petra,
hab heute an dich gedacht, hoffe, dir geht es gut und du hast alles gut überstanden. Natürlich kommt es zum TF, ich bin mir da ganz sicher. Ich drück dir weiterhin die Daumen. In 5 Tagen ist dann der TF, oder?
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Guten abend allen hier
eine Pu hat nicht stattgefunden heute morgen. Alle Eileins waren gesprungen und der Unterleib schon mit Flüssigkeit versehen, davon habe ich Schmerzen. Nun, wurde mir von den Biologen eine IUI vorgeschlagen, da das SG meines Mannes heute nicht allzu schlecht war:
12 Millionen davon 30% beweglich.
Jetzt hatten wir uns entschieden, eine IUI machen zu lassen, bevor wir richtig Sad nachhause gehen.
Gestern abend hatte schon arges Ziehen im Unterleib...das war wohl der ES...
Wir waren nach dem IUI Transfer noch erkundigen, wegen einer dritten ICSI. Die ist noch offen, da die Krankenkasse ja nicht eine IUI genehmigt haben. Sie wird ja nicht so teuer werden, machen wir also als Privatzahler. Mal schauen, vielleicht soll das alles so sein....
Gruss
Petra
Hallo Petra,
ach du Arme, das tut mir wirklich leid für euch. Aber wie du schon sagst, vielleicht soll das so sein, aber vielleicht hat es ja doch geklapt? Wer weiss, wann musst du wieder hin?
Lass dich mal ganz fest drücken.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Hi Bine
also ich muss nicht in die Praxis? ich weiss auch nicht, warum das in meiner Praxis so ist. Ich denke mal, entweder klappt es oder nicht. Ich werde selber einen Pipitest wagen, wenn die Mens nicht eintrifft. Ich wundere mich, das ich kein Utrogest nehmen muss, da stimmen meine werte wohl.
Hallo Petra,
hast du einen Pipitest mit nach hause bekommen, oder holst du dir einen aus der Apotheke? Also bei mir war das auch so, dass ich nach 14 Tage in die Praxis kommen sollte zum Test und eben Utrogest nehmen aber wenn ich vorher meine Mens bekommen habe, dann musste ich nicht hin.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Petra
sag mal warum sind die Eilein schon gesprungen? Das darf doch nicht sein. Man bekommt doch erst Medis damit der ES nicht vorzeitig ist und dann die Auslöserspritze das darf doch nicht passieren oder????
Aber jetzt erstmal für den SST für die IUI.
Guten morgen aus dem sonnigen Norden
Hi Knuddel,
manchmal machen die Eileins was sie wollen....
vielleicht zulange gewartet bis zur Pu? ich weiss es nicht...
oder die Cetrotide zu spät gespritzt oder gar nicht vertragen, wer weiss
ein klitzekleine Hoffnung habe ich noch mit der IUI mehr wie natürlich...
danke für die schönen Fotos
@bine
ja, würde einen Pipitest machen, würde der positiv, dann ab zum BT in die Klinik....
Wann fängt bei Dir die Stimu an?
ich weiss es noch nicht, da wir noch nicht die KK gefragt haben bzw. die RG für die KK noch nicht eingereicht haben. Heute war mein Mann beim SG, wollten sehen, ob die Spermien getiegen sind, da er doch Medis genommen hat, leider hat sich nichts getan. Mein Mann ist heute etwas schlecht gelaunt, einfach traurig. Ich hoffe ich kann ihn heute noch ein wenig aufpepen.
Ich habe am Mittwoch abend meine Mens bekommen und hätte an die Decke gehen können, ich hatte wieder mal soooo starke Schmerzen, das dann wirklich nur noch ein sehr starkes Schmerzmittel geholfen hat.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Hi Bine
das tut mir leid, das sich das SG nicht bessern können.
so starke Schmerzen kenne ich nicht mehr seit den ganzen Hormonbehandlungen Buscopan und Dolormin Migräne hilft da gut.
@Knuddel
na, hier geht es ja gleich mit dem Urlaubswetter weiter
wir grillen heute abend, sonst wird nicht viel geschehen, ausser Lesen und Entspannen
schönen Samstag