Huhu!
Sis, toller Urlaub ist immer gut. Freue mich auf die Bilder!
Jaja, jetzt sind die Süßnasen schon 3 Jahre alt. Ich kann es auch kaum glauben.
Na Gott sei Dank ist das Kleid nun da!!! Und 2 lächerliche Kilos, das schaffst du. Fast alle Frauen nehmen vor der Hochzeit nochmal ab (hab ich mal wo gehört)

.
Ich habe ein tropffreie Kinderflasche im Sportrucksack gehabt, allerdings ohne den Einsatz für den Tropfschutz. Nun habe ich es wie du gemacht und ein neus Handy bei ebay ersteigert. Und morgen kann ich es endlich bei der Post abholen.
Nein, zu dem Zech-Treffen gehen wir nicht. Wir haben gerade anderes zu tun. Hab ich eigentlich schon mal gesagt dass ich Umziehen hasse? Es geht mir so auf den Wecker, die ganze Planerei samt Nachmietern usw. Es läuft zwar alles, aber ich bin nur noch am Telefon.
Ich ziehe nun das 8.Mal in meinem Leben um. Die neue Wohnug haben wir bereits ab Ende Juni und dann wird dort sofort gestrichen, eine Woche später hier eingeladen, wenn alles so klappt wie wir hoffen. Wir fahren am Freitag nochmal hin zum Schauen und unsere "große" Tochter darf sich ihren Kindergarten mal anschauen.
Ach ja, die "Große" hat seit gestern wieder eine Windel und bewgt sich fast nur noch krabbelnd durch die Wohnung und spricht fast nur noch "dadada......". Sie will wieder ein Baby sein
Hoffentlich hält das nicht zu lange an..........
Karin, na zum Glück ist Kris total über den Berg

. Gibt es Nachkontrollen, sicherlich, oder?
Elvira, was macht der Bauch? Weiss Alexander es schon?
Und wie geht es euch anderen?