Sandra, na Dein Chef hat ja eh manchmal komische Ansichten
Haben die Dir keine feinen Nadeln mitgegeben? Normal bekommt man 3 fette zum aufziehen und mischen und die feinen dann für den Bauchpieks.
Also in den Bauch ist ganz richtig, in den Po wäre IM gespritzt und das darf man selbst nicht.
Wir spritzen das Choragon alle fein in den Bauch, das soll man von der Praxis aus auch so machen. Also alles richtig gemacht
Aber kriegst noch einen fetten
Siti, die Eierstöcke hab ich auch immer ne ganze Weile gemerkt. Wieviele EZ wurden denn punktiert?
Und wieviele befruchtet? Habt ihr auch Kryos? *neugierigbin*
Das Spannen Richtung Oberbauch hatte ich bei der letzten ICSI auch, könnte evtl. ne ganz leichte Überstimu sein. Einfach weiter viel Trinken, auch vieeeel Eiweiss (Buttermilch, Molke, etc) damit es besser wird.
Ja mein 2. Name, man könnte fast schon sagen der 1.
Ja PU +14 halte ich auch gerade so aus, manchmal auch +15. So wie dieses Mal..
Soso, jetzt hat Dich die Forumssucht also auch erwischt
May, ich schließe mich Elke an. Mach was Dir gut tut und ansonsten haben wir da leider immer keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Versuches
Das mit der Glasampulle ist echt blöd. Ich lass die auch immer meinen Mann aufbrechen, weil ich mich da schon öfters mal bei geschnitten habe. Bei der letzten ICSI hab ich es aber auch mal alleine machen müssen und es hat gut geklappt. Hab da ganz viel Zewa genommen und alles ging gut
Karen, na ich hoffe mal dass ich mit guten Nachrichten dienen kann
Mach gleich noch ein Posting, da kommen dann die gewünschten Bilder
Na dann genieße noch ein bisschen den TT, bald wirste da nimmer hinters Steuer passen
Sunshine, die Minimiezen sind ja sooooo süß *dahinschmelz*
Testen könnte ich schon morgen. Das wäre PU+14, aber ich werde erst übermorgen testen.
Wir gehen morgen mit den Schwiegis und meinen Eltern Essen (Schwiegis hatten beide Geburtstag und kommen morgen aus dem Urlaub zurück) und im Falle eines Negativs bin ich einfach in keiner guten Verfassung um das dann abends mit der Family zu verkraften.