Hallo Ihr meine Lieben,
mensch, was ist denn hier für eine Stimmung?????
Bin gerade nach Hause gekommen und wollte heute eigentlich nicht ins Internet, da mein Micha heute Geburtstag hat, aber als ich kam, sagte er vorwurfsvoll, ich solle doch mal wieder schreiben und das gerade Knuddelchen sehr am Boden ist (Micha schreibt zwar nicht, aber liest eigentlich immer!). Also darum ist jetzt Micha vorm Fernseher und ich bei euch! Ist das nicht lieb von ihm? Muß noch sagen, dass wir uns heute erst 5 Minuten gesehen haben........
Also mein
liebes Knuddelchen, wie du siehst, wir sind ganz feste bei dir und bitte laß noch nicht den Kopf hängen! Einer von den dreien wird es wohl geschafft haben-oder? Ach wenn ich wüßte, wie ich dir helfen könnte......... ich würde es sofort tun. Es tut mir so leid, wenn du so traurig bist und ich weiß, dass es für euch noch schwerer ist, als es für mich war......... Immer wenn ich versuche euch ein paar tröstende Worte zu schreiben, denke ich so bei mir, dass ihr dann sagt "na die hat leicht reden!" - glaubt mir, es gibt auch für mich Hoch und Tief´s. Heute hatte ich zum Beispiel ein Tief......... soll ich ein wenig schreiben um euch bzw. dich Knudddelchen abzulenken????? Na ich mach mal - also:
Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem Gyn, ich möge doch mal anrufen und einen Termin machen, damit mir nochmal Blut abgenommen wird, da sie den Röteltest nochmal überprüfen können. Näheres habe ich nicht erfahren und mein Termin war erst heute früh. Ich weiß nicht, ob ihr euch dran erinnern könnt, dass ich hier schonmal nachgefragt hatte, da ich ja keine Röteln hatte, wie das denn ist, da es ja in der Schwangerschaft gefährlich ist........
Heute sagte mir dann die Schwester, wenn der Wert 1:8 ist, dann hatte man noch keine Röteln, dann wird weiter immer das doppelte gerechnet, also 1:16, 1:32, 1:64 usw. Und nun der Hammer - mein Wert ist 1:512!!!!!!!!! Was im Klartext heißt, ich hatte Röteln oder ich habe mich frisch infiziert, was bedeuten würde -ABTREIBUNG-! Mir war gleich ganz schlecht, da ich ja meines Wissens und auch nach meinen Eltern nie Röteln hatte.......... Das neue Ergebnis bekomme ich nächste Woche........ Also habe ich überlegt, was kann ich tun? Ich habe in Jena angerufen und nach 15 Minuten hatte ich auch jemanden am Telefon. Ich fragte, ob ich eine Auskunft aus meiner Akte bekommen könne. Ob bei den Tests im Mai auch Röteln getestet wurden und wenn ja, ob sie mir den Wert mitteilen können. Ich habe ihn bekommen und er ist: 1:512!!!!!!!! Ich war ja so erleichtert !!!! Ich hatte also mal Röteln und mein Körper hat Sooooooooo viele Antikörper und ich habe nichts davon gemerkt!!!!!
Das war vielleicht ein Tag!
Aber nun noch kurz zu euch:
Schlafmütze, schön, dass du wieder da bist! Hast du inzwischen ausgeschlafen?
Sandy, ich verstehe das einfach nicht! Geh doch einfach mal zu einem anderen Arzt, oder ruf doch mal in Jena an! Das ist doch nicht normal! Mache mir ernsthaft Sorgen um dich und du bist noch so ruhig........
Mandy, na wie sieht es aus??????? Können wir weiter hoffen? Wann ist der Test? Habe es schon wieder vergessen. (Bin überhaupt in letzter Zeit vergesslich-so bin ich eigentlich gar nicht!).
Doro, wo ist der Bericht? Wir warten! Du schreibst immer so schön!
Knuddel, Kopf hoch-wir denken an dich!
Macht euch einen schönen Abend!
Mache ich mir jetzt mit Micha auch!