Hallöchen von den drei Häschen
Sofia
Ich weiß nicht ob dus noch liest aber SCHÖNEN URLAUB
Knirpsi ist echtein toller Name
Na dan sind wir mal gespannt, ob deine Ahnung richtig ist
Winnie
Also mich stören deine Fragen bzgl. der Hochzeit übrhaupt nicht, ich plane doch so gern mit
Du sagtest erst, dass sie SS Zeichen bald genug kommen. Heut Nacht war es dann so weit ich ahb gestern Fenster geputzt und heut Nacht konnt ich nicht s chlafen.
Entweder kommt das Ziehen im Bauch davon oder breiten sich die Minihäschen grad etwas aus.
Mal schaun am Mo ist US da sind wir mal gespannt.
Ich konnte die Bilder der kleider auch mit e nicht sehen.
Aber ihr seid ein sehr schönes Paar.
Also Mein Friseur hat 14 Tage vorher mal ne Probenfrisur gemacht und geschminckt wurd ich auch. Und dann war ich um 7.30 uhr am Tag der Hochzeit beim Waschen Föhnen verzieren und schmincken und konnte um 9 Uhr von meinem Schatzi bereits bei meiner Mam angezogen geholt werden. Ichbin schon Jahre bei dem Frisör so dass die Hochzeitsfrisur nichts kostete.
Würde mich aber an deiner Stelle auch mal beraten lassen von deinem Frisör, die kennen sich definitiv am besten mit deinem Haaren aus.
26.7.

das es klappt.
Wir mussten für Sa. Trauung auch 50 Euro am Standesamt zahlen. Dafür war die Kirche mit 30 euro richtig günstig.
Ich hab für die Familiendingsbums auch 8 Euro gezahlt aber hab sie pers. abgeholt. Aber ist echt gemein wenn du mehr zahlen musst. Ämter halt.
Claerchen
Ohje, Beerdigungen sind meistens schlimm. Und dann noch ne Urnenbeisetzung. Viel Kraft für die Zeit.
Wie hat es deiner Kleinen in der Krabbelgruppe gefallen und wie war das Walken?
Hochzeit gucken???????????????????
Blümchen
Ich fand jetzt auch nicht, dass du abgeneigt bist von Winnies Hochzeitsplanung aber es gibt halt mal geschriebenes wo man vielleicht etwas anders liest und da kommt so was dann vor.
Ich bin im übrigen auch sehr froh, euch gefunden zu haben
Freya
So nun ist dein Urlaub weider vorbei. Das ist echt gemein, dass du auch noch krank werden musstest, geht es dir denn wieder besser?
Sandy
Wie geht es dir/euch bei diesem Wetter?
Nic????????
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g