Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Heut abend niemand online?

Jonathan will unbedingt ein "Männchen" haben.
Das hat er sich ausgesucht: *krise*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Evi: schön dass Du wieder da bist :knuddel: Hoffe Du hast die Würgerei bald überstanden :-? !
@Pia: musikalische Früherziehung finde ich klasse. Was spielt denn Emelie am Computer? Max ist immer ganz wild auf alles was mit Computer zu tun hat :?: da er aber noch so klein ist mag ich das gar nicht, nur seine "Kurzvideos" (die ich mit dem Foto drehe) darf ich mal anschauen und da isser dann bald nicht mehr wegzubekommen. Er macht schon selbsständig den Server an :help: kommt dann und sagt: so Mama, jetzt matz videos anschauen, gelle?! :lol:
@Natalie: da muß ich doch gleich mal googeln. Ich habe auch 2-3 Kleidchen im Schrank und finde die so süß, aber anziehen tue ich ihr meist auch Hosen *pfeif* ist irgendwie praktischer wenn sie noch so klein sind. Außer Euer Kleidchen, dass ihr mir/ihr geschenkt habt, dass zieht sie natürlich an *g* Ich glaube, wenn es (noch) wärmer ist, werde ich ihr schon öfters die Kleidchen anziehen, dann brauche ich mir keine Sorgen machen,dass sie kalte Beinchen bekommt aber z.Zt. isses morgens noch nicht so dolle.. schwül halt.

Wegen dem Treffen..ich würde sagen, machen wir doch den 22. fest um 11.00Uhr oder ist die Uhrzeit nicht so gut? :help: Dann könnten ja richtig viele *freu* Petra, Natalie (wenn sie da ist), Pia, Kerstin, Christina, ich und wenn wir Glück haben, hören wir mal wieder was von Barbara und sie kommt, sowie Babsy wenn sie Zeit hat. Evi ist dann vielleicht auch wieder fit und kommt und?...habe ich wen vergessen?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo natalie...(und Jonathan)..doch ich bin da... :wink:

tststs..das Männchen soll aber keine Anspielung sein, dass mama endlcih von dem ollen Ding weg soll :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
22.06. - 11 Uhr ist gut (für uns zumindest).

Ne nicht ne Anspielung das ich weg muss sondern eher ne Anspielung, das Jonathan nervt ohne Ende. Er sollte schon mind. ne Stunde schlafen und steht dauernd wieder auf. Immer was anderes - was macht ihr wenn sowas ist???? *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: hm...max hat ja noch seine Stäbe vor dem Bettchen 8) aber wir werden wohl auch mal so eine Phase haben. Wenn Du im Fernsehverbot für morgen oder sonst was erteilst? bringt das nichts :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Habt ihr auch so warm bei euch in der wohnung???
Bei uns ist abartig. Im Schlafzimmer haben wir 24 Grad. Hab vorhin den Ventilator reingemacht ist einfach zu heiss. Rolladen hoch geht ja nicht da Zoé schläf tund wenn es nicht dunkel ist wach wird und Rolladen unten ist zu warm. Hab ihr heut nur einen langärmligen Body und den Pucksack angezogen. Und hab das gefühl das ist noch zu warm. Sie schwitzt immer so hat als ganz nasse Haare bzw. unter ihrem Kopf ist die Matratze ganz feucht :help:
Gast

Beitrag von Gast »

..da ist mir noch was eingefallen. Pia hat ein total schönes Ritual mit Emelie. Immer wenn sie was gut macht, bekommt sie ein Sternchen (hat wenn ich mich erinnere irgendeine Wand oder sowas wo sie aufgeklebt oder gepinnt werden :grübel: ) und wenn sie 10 Sterne voll hat, darf sie sich was wünschen. Wäre doch auch was für Jonathan oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei uns ist auch so 22Grad in der Wohnung. Sie hat nur einen langärmligen Schlafi an und an die Füße habe ich ´ne dünne Decke gelegt, sonst nichts. Wenn es draußen abgekühlt hat mache ich dann immer das Dachfenster auf, dass frische Luft reinkommt (vorher geht es nicht so gut, da es bei uns an der Strasse doch manchmal ziemlich laut ist und hell ist ja auch) und um 23.00Uhr lasse ich es nur einen Spalt breit offen, so dass eben noch etwas Frischluft kommt. Wenn sie um 5 oder um 6 Uhr Hunger hat, mache ich es allerdings wieder ganz zu da es dann draußen doch wieder ziemlich laut wird gegen später und sie ruhiger schlafen kann.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Fernsehverbot eher nicht. Das ist ihm egal.
Sternchen bzw. Aufkleberliste hatten wir auch schon. Aber nützt irgendwie auch nichts bei ihm.
Wir wollen am Sonntag an Affenberg haben schon gesagt das wir da nicht hingehen, ist ihm aber irgendwie glaub auch egal.
Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll. Würd mich ja auch gern mal ne halbe Stunde auf die Couch setzten (odern am PC bleiben). Frank liegt dort und interessiert es nicht und wenn ich was sag das er auch mal gehen soll, dann heist es nur "ich hab den ganzen tag gearbeitet bin ganz ko." super. naja er hat ihn ja vorhin ins bett gebracht oder wenigstens probiert, bis er wieder aufgestanden ist und dann hat frank ihm den tv angemacht (in der zeit wo ich zoé beruhigt hab weil sie wieder wach war) das ist doch auch ne tolle art, das ins bett gehen durchzusetzen und ich kann dann wieder schauen wie ich ihn ins bett bring.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wenn ich ins Bett geh mach ich meistens auch das Fenster ganz auf, und um ca. 4 Uhr (wenn es wieder heller wird) wieder zu damit sie nicht aufwacht.
Ist echt doof, aber wirklich kühl wird es irgendwie trotzdem nicht.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“