Liebe Christina
ja, ist schon fast ein Jahr her aber ich hoffe in Zukunft ist es mehr als einmal im Jahr
Liebe Sims
ich hab heute festgestellt, das sich um 10:00h einen Arzttermin habe, werde nciht unbedingt um 11:00 h beim Kamel sein, komme dann direkt zum Spielplatz, neben dem Biergarten, denke doch mal, dass ihr euch dort hin verziehen werdet
LIebe Natalie
ich denke versuche doch mal deinem GG zu erklären was das für die bedeutet udn dass er konsequenter werden muss ich merk das ja jetzt schon bei Lena, dass sie versucht uns um den kleien Finger zu wickeln, wobei ich sagen muss bei uns sind wir in unterschiedlichen Dingen konsequent doch insgesamt würde ich sagen, das cih die strenger bin.
Liebe PIa
ja, wir haben auch wireles lan udn mit laptop auf dem Sofa ist es ganz bequem. Menshc da wird ja mega viel im Kindergarten angeboten, gibt es bei usn nicht.
Liebe Evi
hab mcih schon gerfagt wie du das gemacht hast, ja verstehe ich das sdu sagst kommst nicht mehr mit, aber ich denke wir alle denken an dich udn ich freu mcih wenn du ab udn an vorbei schaust udn mann kann nicht immer aktuell sein
Liebe Barbara
ja, wo steckst du, frag mich auch langsam
Liebe Babsy
udn Ma wieder abgefahren?
Lieber Thomas
schade, dass es nicht geklappt hat.
Lena ht ganz schön Program gehabt, am Samstagmorgen hattenw ir Besuch von Jan, der ist 5 Tag eälter wie Lena, ist echt interessant wie unterschiedlich die beiden sind, Lena ist in der Sprahc ziemlich weit udn er im Motorischen dafür spricht er fast gar nix. Ja dann ist GG mitLena ins Thermalbad, hat sich dort mit Freunden getroffen udn zwei kids. Heute waren wir dann den ganzen Tag in Teningen im Freizeitbad, ist gut gemacht, haben sogar einen Matschbereich für die KLeine udn das Babybecken ist echt toll, Lena ist getsren udn heuet sogar ins Wasser gegangen, wobei es ihr heuet mehr Spass gemacht hat.
lg petel