Komischer Tag....
ich hab ne Laune, dass ich am liebsten keinem unter die Augen treten mag. Kann mich jemand aufmuntern? Wo bleibt nur mein Leitspruch :"Beim zweiten Mal klappts meistens"????
Wegen der Überstimu war ich ja gestern früh nochmal in der Klinik und die Ergebnisse waren gleichbleibend - worauf ich wieder gegangen bin. Sollte heute in die GMP gehen. Das tat ich dann auch und meine Laune war danach im Keller.

Der Doc war irgendwie kurz angebunden und hat mich nach meinem "Gang" ins Sprechzimmer beurteilt. Demnach kanns ja nicht so schlimm sein.

Ich kam mir vor, wie ne Simulantin. In der Klinik muss ich unterschreiben, dass ich auf eigene Verantwortung gehe - mit Hinweisen auf die "Lebensbedrohliche Situation" und nun ist´s alles NIX? Dabei wollte ich doch nur erzählen, was am WE war und dass ich ne Krankschreibung brauche. Das es mir besser geht, weiss ich auch selber!

Entschuldigt, ich hab einfach ne Stinklaune.
Grisu, ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Arbeitswoche. Schön, dass Dein Wochenende so harmonisch lief und Euer Grill so leckere Sachen gezaubert hat. Ich

, dass Ihr im Herbst wieder starten könnt.
Antje, bald gehts in den Urlaub! Hurra. Das Packen ist immer schon ein kleiner Vorgeschmack. Oder?
May und Sandra, hoffentlich gehts Euch besser als mir. Ich drück weiter die

für Euch.
Elke, es ist soooo schön, Deine Beiträge zu lesen. (auch wenn es gar nicht um einen selber geht) Du kannst einfach gut aufmuntern und Kraft zum Weitermachen schenken. Danke!
Schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße,
Siti.