Hast Du etwa Max als Erdbeere verkleidet? Wurde ja das schönste Erdbeerchen gekürt... Woher ich das weiss? Bin fleissige Hit Radio Or - Hörerin... Kenst Du den Sender?
Bin so gespannt auf Mia, bestimt will ich dann auch gleich wieder loslegen...
Pia
Süss, Dein Sohn! So war Stephan als Kind sicher auch! Der geht heute am liebsten auch nur bei 37 Grad ins Wasser...
Bin gespannt, wie meine im Schwimmbad sind, werden es mal nächste Woche bei schönem Wetter in Angriff nehmen...
Petra
bei Ole und Emma ist das ja ähnlich, Emma ist motorisch hintendran, dafür "redet" sie schon mehr...
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Ole steht, also sich halt überall hochzieht und schon "einhändig" steht?
Emmas beide obere Schneidezähne sind jetzt durchgebrochen, bei Ole ist noch nichts zu sehen, der sabbert einfach immer nur...
Natalie
Du Arme! Da musst Du wohl mit Göga wirklich ein "ernstes Wörtchen" sprechen... Er ist sich sicher nicht bewusst, dass er mit solchen Aktionen gegen Dich arbeitet!
Evi
Hauptsache Du meldest Dich als mal, wenn Du Lust hast, damit wir bei Dir auf dem Laufenden sind, also "Egopostings" von Dir sind erwünscht!
Mädels, muss jetzt ins Bett, sonst geht Stephan wieder ohne mich Zähneputzen