Ich hatte mal wegen ner Erkältung Probleme mit den Ohren, die waren irgendwie verstopft. Ich bin zum HNO-Arzt, weit ich nich gut hören konnte und das aber für meinen Job brauch. Der hat mich einen Hörtest machen lassen und mir dann im stehen, nachdem er mich nochmal reingerufen hat, schnell gesagt, dass ich perfekt (!) höre. Nur gut, dass er nicht dazugefügt hat, was ich denn hier will - sonst, wär ich ihm.... Ich bin dann - doch sehr verwirrt - zum Hausarzt, der hat mir dann erklärt, was mit meinen Ohren los ist und warum ich - wirklich - nicht gut höre.
Vielleicht ist das kein guter Vergleich; für mich war´s da aber sehr wichtig udn ich war nach dem HNO sehr durcheinander. Bei Kiwu ist man noch viel sensibler und emotionaler und hört in sich rein. Nach deinem Streß am WE sowas, das finde ich echt blöd, wenn das dann so abgetun wird! Nur gut, dass es dir wieder besser geht!!! Wenn du nächstes Mal wieder hingehst, dann würde ich das aber ansprechen udn sagen, wie´s dir damit ging. Von einer Freundin weiß ich, dass sie mal sehr deutlich wurde, sie ist immer noch da. Die sind bisschen was gewöhnt. Sie sind schließlich für uns da und nicht umgekehrt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alle Gute!!!
Dieser "Überstimu-Vorfall" heißt jetzt jedenfalls noch überhaupt gar nichts!!! Also: Kopf hoch, mach was schönes für dich, irgendwas, was du gerne tust. Ich kenn das, dass mal am liebsten keinen sehen will. Da hilft bei mir lesen, am besten ein guten, spannenden Krimi
Ganz liebe Grüße
Bea

, bin gerade ganz durchgeschwitzt vom Einkaufen gekommen.
das Bügeleisen schwingen