Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Lass dich ersteinmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit den Test ist so ne Sache, ich denke die sind einfach nicht empfindlich genug, bei uns in der Klinik wird davon total abgeraten und auch erst 14 Tage nach Transpher ein SSt gemacht, das hat sicherlich seine Gründe.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass sich dieser oller Test geirrt hat. kann gut verstehen, dass diese bescheuerte Wartezeit an den Nerven zerrt. Ich würde dir so gerne was aufmunterntes sagen und dir helfen, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste .
Ich schik dir auch ganz viel positive Energie und ganz viel gute Wünsche.
Ganz liebe grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja, du hast Recht! Daher machen auch die alle Doc`s in meiner Kiwupraxis erst den Test 3 Wochen nach Transfer!

Gehe jetzt ins Bettchen...bin müde, aber vorher muss ich noch was essen, hab wieder Hunger bekommen! Obwohl ich doch erst vor anderhalber Std. gegessen hab und vorher 1 Std......*komischhhh*

Morgen schreib ich mehr...ja..........

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und danke für dein offenes Ohr! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich habe leider doch Recht!

Mädels, mein IVF-Versuch ist fehlgeschlagen! Schmierblutungen sind da.... :cry:

Ich bin sehr traurig und völlig fertig!

Trotzdem danke für eure offenen Ohren! Rumbi, mach das besser, bitte!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach Knuddelchen
:( das darf doch einfach nicht wahr sein :( :( :( :( :( :(
Fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen die Worte, ich hab es dir so gewünscht
Ich hoffe noch immer für dich, dass es geklappt hat, es hatten doch schon einige Schierblutungen und sind denoch ss gewesen. Ich würde es dir soooo wünschen.
Liebes Knuddelchen, wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dannlass es mich wissen.
Ich denk ganz feste an dich.
Eine :( Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Trost

Beitrag von Rumbi »

Hallo Knuddelchen!

Ich denke gerade ich lese nicht richtig... wieso schonwieder du? Es ist doch sehr ungerecht!
Das tut mir alles wahnsinnig leid. Freue mich, dass so Viele tröstende Worte für dich gefunden haben- in deinem anderen Ordner. Ich denke dort ist alles gesagt, finde die Leute dort im Forum sehr, sehr lieb und einfühlsam.
Ich hoffe ihr kriegt das auf die Reihe - ist dein Mann zu Hause?

Ich magvon mir gar nicht viel erzählen - wäre sehr froh, wenn es geklappt hat - und momentan sieht es sehr gut aus - aber irgendwie will ich dich nicht noch trauriger machen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute- vielleicht bedeutet die Schmierblutung noch nicht das Scheitern deines Versuchs.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke, ihr beiden Lieben...

....ich laufe immer noch mit verweintem Gesicht rum und kann es nicht fassen....man findet keine Antworten auf meine vielen "Warum`s" ! :cry: Aber wie jede auch muss ich da durch, für dich, liebe Petel, ist das ja auch schlimm, oder? Du hast noch deinen schweren Weg vor dir....

Momentan hab ich meinen Kopf noch nicht frei, erstmal freuen wir uns auf den Urlaub, werden ihn auch geniessen und danach--wir werden s sehen, wie es weiter gehen soll!

Rumbi, mein Mann ist leider nicht zu Hause, er ist irgendwo in MÜnchen auf Montage und kann mich nicht trösten! Aber alleine bin ich hier nicht, da ist meine Mutter, die hier im Haus wohnt...sie ist selber auch traurig.

Rumbi, die meisten Mädels in meinem Ordner sind ja auch in Jena in Behandlung......einige haben noch mehr viel durchgemacht.

Nein, du kannst ruhig sagen, dass es evtl. geklappt hat bei dir, das sieht gut aus und ich freue mich ehrlich auch für dich!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch beiden ganz feste...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
mir fehlen einfach die Worte :(
Das ist sicherlich hart, dass dein Mann nicht bei dir sein kann, zum Glück steht euer Urlaub vor der Tür, da seit ihr gemeinsam und könnt gemeinsam trauern und wieder Kraft und Energie tanken. Ich hab es dir so gewünscht, du hast es sooooo verdient, du hast schon soviel mitgemacht und nie aufgegeben. Gib nicht auf, du hast ja noch deine Eisbärchen. Nimm dir Ziet zum Trauern und von diesen Krümelchen Abschied zu nehmen und dann kommen die Eisbärchen dran. Du musst dich noch nicht auf den Weg des endgültigen Abschieds machen, das hat noch Zeit.
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und wünsche dir und deinem Mann, dass bald wieder die Sonne in euren Herzen scheinen kann.
Ganz liebe gRüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,

danke, das ist lieb von dir und dabei muss ich mich so schämen :oops: , denn so einen Aufstand, den ich gestern/vorgestern amchte und meine Hysterie dazu, das war echt nciht nötig und musste nicht sein. :oops: :oops: :oops:

Ähmmm...., also von der Mens keine Spur -NOCH NICHT-will ich schnell sagen....ich weiss nicht, was los ist...aber gestern früh wischte ich mit Toi-papier unten ab,da war bissel Blut-ganz wenig und da zusammen mit paar Stück von Crinone-Gel raus, aber dann war`s schon. Heute früh auch nischt.........*verwirrtbin*........und Mensziehen seit Montag auch nischt......komisch, nicht? Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mens noch kommen wird, denn so SS-Anzeichen hab ich keine - kein bisschen-nur bissel Brustspannen... , auch keine Hungergefühle oder sonst was....NIX ! Also Mens wird schon noch kommen, bin ja heute am 12.Tag nach Transfer, also es kann sich schnell ändern....
Aber bitte.....ich mach mir auch da nix vor, denn ich bin mir sicher, dass die rote Armee noch morgen oder übermorgen anmarschiert kommen wird...

Reiß mir bitte nicht meinen Kopf ab... :roll: , ich weiss ja selber, dass ich bisher ziemlich unmöglich war!

Naja....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
was heisst du bist unmöglich. So ein Qautsch!!!! Da ist die Anspannung und das ist auch alles gar nicht so einfach zu verdauen, ich glaube das hat jede von uns schon mal durchgemacht. Und ich drücke dir gan doll die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist und es geklappt hat. Ich bin noch immer sicher, dass du es schaffst. Ich denke diese Tage sind die schlimmste, da man zwischen Hoffen und Bangen hin und her schwnkt und da macht einen einfach so anfällig und sensibel und man kann es fast nicht aushalten.
Liebes Knuddelchen, ich hoffe und wünsche die rote Pest lässt die nächsten 9 Monate auf sich warten.
Bist du schon in Urlaubsvorbereitungen, ist sicherlich schwierig sich auf was anderes zu konzentrieren, da nur noch ein Gedanken im Kopf festhängt.
Ganz liebe Grüsse und toi toi toi.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Hoffe dir geht es etwas besser, allerdings mache ich mir etwas Sorgen, da ich nichts von dir gehört habe. Schick dir ganz viel liebe Grüsse und :knuddel:
Falls wir nichts mehr voneinader hören. Wünsche ich dir und deinem Mann super schöne Ferien, erholt euch gut und vor allem ausbleiben der roten Pest.
Lieeb Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“