Guten Morgen !
Ich hasse Halsschmerzen !
Die Nase geht langsam wieder aber mein Hals nervt.
Gestern war wieder Geburtsvorbereitung.
Woran erkennt man den Geburtsbeginn, was für Anzeichen gibt es. Wann soll man los. In was für einer Atmophäre will man sein Kind bekommen. Was tut gut usw.
Bloss Krümel hat da was missverstanden. Wir machen anfangs ja immer eine Entspannungsübung. Die letzten zwei Male hat der Kleine immer schön geschlafen. Gestern hat er rumgetobt!

An Entspannung war da nicht zu denken. Entweder hatte er keine Lust drauf oder es war ihm zu langweilig.
Sonja ja das mit dem Babybelt klingt nicht schlecht. Aber das kann auch Veranlagung sein. Meine Mutter hatte und hat immer mal Probleme mit dem Ischias.
Immer krank ? Igitt ! Da tust du mir ja jetzt noch leid.
Bisher habe ich mich ja immer geweigert. Dann bekomme ich vor 3 Wochen Grippe und jetzt schon wieder !
Simi das habe ich erst jetzt ab und zu. Das ist aber auch normal. Alles lockert sich ja und der Knorpel im Schambein geht auseinander. Das ist wohl bei der einen frau früher, bei der anderen später. Die Bänder können es natürlich auch sein. Das hatte ich ja auch so schlimm. Das hat auch ziemlich wehgetan. Ischias siehe oben.
Schön das es deinem Kätzchen wieder so gut geht. Da ist man doch selber wieder viel ruhiger!
Britta Zahnarzt ? Muss ich aber auch noch mal hin. Nochmal Zahnstein entfernen lassen.
Bowlen kann ich nicht. ich wünsche dir aber ganz viel Spass dabei !
Dreamer gut das alles so toll gelaufen ist !
Sicher schon was zu sehen ? Mein FA meinte da noch, es ist zu früh um das Geschlecht sicher zu erkennen. Aber das wichtigste ist ja eigentlich das es dem Kind gut geht.
Aber Videofilm ist doch toll. sowas hätte mir beim Organultraschall gefallen. Da sieht man ja schon einiges.
Jetzt müssen halt Sonja und Simi die Mädchenquote nach oben puschen.
Ich habe nur zu meinem Mann gesagt, da werden ihn jetzt einige beglückwünschen. Das erste Kind und gleich ein Sohn! Und ach wie schön, gleich ein Stammhalter. Es gibt ja immer noch so Leute denen so was wichtig ist.
Viele liebe Grüsse Pebbles