ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin noch nicht ganz wach und hab' jetzt gleich einen Zahnarzttermin - Bah! - dafür gehen wir zur Abwechslung heute abend mal wieder zum Bowling. Freue mich schon! :P :P :P


Lulu: So ganz egal ist das nicht. Wenn das Puregon ölig ist, ist es zu dick, um durch die Stimu-Nadeln durchzukommen. Da brauchst Du dann dickere Nadeln - und dann geht's auch einfacher. :P
*dd* Drück' die Däumchen für den US!!! *dd*

Dreamer: Aber Du freust Dich doch über einen Jungen genauso doll wie über ein Mädchen. Dann paßt's doch! :P Hier sind ja noch genug, die gerade am schwanger werden sind - gell, Cara, Constanze, Chris und Christin? - jetzt liegt es an ihnen, dass die Mädchenrate etwas angehoben wird!!! *dd* :knuddel: *dd*
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Süßen,

bin seit gut 5 Uhr wach. Hatte so ein schreckliches Brennen in der Scheide nach dem Pipigehen daß ich garnicht mehr einschlafen konnte...jetzt trink ich schon ganz fleißig damit ich noch oft aufs Klo muß und sollte das bis heut Nachmittag net weg sein werd ich mal den gyn anrufen...fahren ja morgen weg und da möcht ich das hier noch abklären wenn nötig! Der Druck hinter´m Schambein ist auch voll heftig...hab echt Angst daß das gleich knackst...vermute mal daß das wirklich die Mutterbänder sind...werd ihn in 2 Wochen mal fragen.

Lulu
Und? Haste mit Deinem Doc gesprochen? Was sagt er?

Britta
Ach je, Zahnarzt - Du Armes. Dafür viel Spaß beim Bowling!


Melde mich evtl. später nochmal!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Guten Morgen !

Ich hasse Halsschmerzen ! :evil: :evil: :evil:
Die Nase geht langsam wieder aber mein Hals nervt. :evil: :evil: :evil:

Gestern war wieder Geburtsvorbereitung.
Woran erkennt man den Geburtsbeginn, was für Anzeichen gibt es. Wann soll man los. In was für einer Atmophäre will man sein Kind bekommen. Was tut gut usw.
Bloss Krümel hat da was missverstanden. Wir machen anfangs ja immer eine Entspannungsübung. Die letzten zwei Male hat der Kleine immer schön geschlafen. Gestern hat er rumgetobt! :wink: An Entspannung war da nicht zu denken. Entweder hatte er keine Lust drauf oder es war ihm zu langweilig. :P

Sonja ja das mit dem Babybelt klingt nicht schlecht. Aber das kann auch Veranlagung sein. Meine Mutter hatte und hat immer mal Probleme mit dem Ischias.
Immer krank ? Igitt ! Da tust du mir ja jetzt noch leid.
Bisher habe ich mich ja immer geweigert. Dann bekomme ich vor 3 Wochen Grippe und jetzt schon wieder !

Simi das habe ich erst jetzt ab und zu. Das ist aber auch normal. Alles lockert sich ja und der Knorpel im Schambein geht auseinander. Das ist wohl bei der einen frau früher, bei der anderen später. Die Bänder können es natürlich auch sein. Das hatte ich ja auch so schlimm. Das hat auch ziemlich wehgetan. Ischias siehe oben.
Schön das es deinem Kätzchen wieder so gut geht. Da ist man doch selber wieder viel ruhiger!

Britta Zahnarzt ? Muss ich aber auch noch mal hin. Nochmal Zahnstein entfernen lassen.
Bowlen kann ich nicht. ich wünsche dir aber ganz viel Spass dabei !

Dreamer gut das alles so toll gelaufen ist !
Sicher schon was zu sehen ? Mein FA meinte da noch, es ist zu früh um das Geschlecht sicher zu erkennen. Aber das wichtigste ist ja eigentlich das es dem Kind gut geht.
Aber Videofilm ist doch toll. sowas hätte mir beim Organultraschall gefallen. Da sieht man ja schon einiges.
Jetzt müssen halt Sonja und Simi die Mädchenquote nach oben puschen.
Ich habe nur zu meinem Mann gesagt, da werden ihn jetzt einige beglückwünschen. Das erste Kind und gleich ein Sohn! Und ach wie schön, gleich ein Stammhalter. Es gibt ja immer noch so Leute denen so was wichtig ist.

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
irishdancers
Rang1
Rang1
Beiträge: 748
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von irishdancers »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab es leider gestern nicht mehr geschaftt noch was zu schreiben, da mein Chef wieder aus'm Urlaub da ist und 'meinen' Internet PC einfach selbst benutzt hat :-? :P :roll:

Ihr müßt entschuldigen, wenn ich im Moment auch ein bischen neben mir stehe, aber ich hatte eine so furchtbare Nacht, daß mir vor Sorgen leicht schwummerig ist...
Ich bin irgendwo um 1h wegen starker Bauchschmerzen wach geworden. Ich hab's mit Milch, Wasser und Wärmflasche probiert, aber der Bauch tat nur noch wahnsinnig weh, war hart und dick :( Der Schmerz zog dann sogar bis in den Rücken... Ich wußte gar nicht, wie ich mich hinlegen sollte - alles tat weh... :(
Irgendwann bin ich wieder eingedusselt, aber nach 3h wurde ich wieder durch die Schmerzen wach und hab nur überlegt, ob ich meine Tabletten dagegen nehmen kann (was ich ja aber als SS bestimmt nicht darf) und wen ich anrufen kann... :roll: Aber ich hab mir dann gesagt, daß morgens um 3h bestimmt kein Arzt so froh ist, wenn ich da ankomme...

Na ja, heute Morgen war dann mehr oder weniger wieder alles normal :roll:
Aber ich hab mir für heute abend erst mal einen Termin bei meiner FA geben lassen, weil ich mir jetzt ja doch Sorgen machen...
Ich kann mir das auch gar nicht erklären, da wir auch nichts wildes gegessen haben (nichts scharfes oder so)?!
Ach mann... Ich hoffe Krümelchen geht's noch gut und es wollte mich nur Ärgern...
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/59G7p2" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/lbUgp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Simi & Keks 17.07.2003
Benutzeravatar
wurzel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1851
Registriert: 21 Mär 2002 01:00

Beitrag von wurzel »

Hallo,
ich wollte nur kurz einen Bericht abgeben,PU ist gestern gutverlaufen,,/ Follis hat mir doc entnommen.Nur geht es mir nicht so gut.habe zwar keine ÜS ich denke mal,bei mir hat sich zusätzlich eine Erkältung eingeschlichen.
Ich melde mich später noch mal.
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich kann es kaum glauben. Da stehe ich vorhin auf und draussen ist alles super weiß und es hat ein paar cm geschneit. :o Naja. Wird jetzt wieder weg taun wo es aufgehört hat, da es 1-2°C plus ist, aber war doch ersteinmal erschrocken, denn heute abend gehe ich doch sooo lecker mit meiner SS Freundin essen und das wird wohl unser letztes Essen vor ihrer Geburt sein. Da soll mir bloss kein Schnee dazwischen kommen.

Hatte gestern auch noch einen Termin mit meiner Hebamme und der hat mir auch sehr gut getan. Auch sie meinte, ich solle mal ruhiger werden und meine SS geniessen. :-?

Wurzel: 7 Follis ist doch super wunderbar. Wann erfährst du denn wieviele sich haben befruchten lassen? Ich drücke dir jedenfalls mächtig die Daumen.

Birgit: Ich kann so gut verstehen, wie du dich diese Nacht gefühlt hast. Ich hatte ja auch so schlimme Krämpfe, das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und gedacht habe, mein Kind müsse jeden Moment unten raus fallen. Mir hilft mein Magnesium sehr gut und du wirst bestimmt merken, das deine Gebärmutter nun einen absoluten Wachstumsschub gemacht hat. So war es zumindest immer bei mir. Und bitte nicht zu heisses auf den Bauc. Das ist nicht sooooo unbedingt gut. Gehe heute zum Gyn und lass dich beruhigen. Ich verstehe das mehr als gut und du wirst sehen, das euer Kindchen super gewachsen ist.

Pebbles: Diese Erkältungen sind wirklich blöd in der SS. Ich hatte meine ja direkt ganz am Anfang und fand es grauselig. Jahrelang nichts und da wird man schwanger und hat eine Erkältung. :evil: Wünsche dir gute Besserung. Sicher mit dem Geschlecht ist noch nichts. Es ist doch sehr früh, aber mit gutem US schon erkennbar. Glaube kaum, das es nur die Nabelschnur war, aber ist auch egal. Hauptsache gesund und mein Arzt hat irgendwie eh eine sehr hohe Jungenquote. Ich freue mich über beides. Mit dem Video hatte ich den Arzt überrascht. Wußte ja, das man es machen kann. Werde die Kassette zum Fein-US auch noch mal mitnehmen. Für mich ist es wahnsinn, wenn ich das anschaue und dabei denke, das dieses Wesen gerade in meinem Bauch ist. Sehr irreal.

Simi: Ich denke, es könnte wirklich eine Symphysenlockerung sein, aber sicher bin ich mir bei den Symptomen nicht. Notfalls solltest du mal deinen Arzt fragen. Symphysenlockerung kann sehr unangenehm sein.

Britta: Ich hasse Zahnärzte und bin froh, wenn ich sie nur von hinten sehe. Freuen tun wir uns selbstverständlich über jegliches Geschlecht. Hätte mich auch seh verwundert, wenn es etwas anderes geworden wäre.

LuLu: Ich denke auch, es ist besser die Gefahren und die Risiken mit deinem Arzt zu besprechen. Dann kannst du jedenfalls wesentlich beruhigter an die ganze Sache ran gehen und brauchst dich nicht verrückt zu machen. Drücke dir feste die Daumen. Wegen den Spritzen solltest du auch noch mal in deiner Praxis nachfragen.

Chris: Es ist schön zu hören, das ihr nun eine Praxis habt in der ihr euch so richtig wohl fühlen könnt. Ich habe ja gesagt das es nicht immer so ablaufen muß, aber man muß dafür auch den richtigen Arzt haben. Drücke dir die Daumen. Bald hast du es geschafft.

Constanze: Eigentlich hört sich das sehr gut und und wundern würde es mich nicht, denn wir sind ja bis jetzt alle nach der FG sofort wieder SS geworden. Wichtig ist allerdings, wann du das letzte HCG gespritzt hast und wie alt dein kleiner Eskimo war als du ihn transferiert bekommen hast. Wievielter Tag nach auftaun? *dd* *dd* *dd*

Cara: Das mit dem einloggen könnte daran liegen, das Chrischn den Server gewechselt hat. Ich mußte auch alles neu eingeben obwohl ich sonst auf immer eingeloggt lassen geklickt hatte. Vielleicht klappt es ja noch mit deinem alten Namen. Es tut mir so leid, das du so mutlos bist und diesmal alles so anders abläuft. Hast du denn den Test gemacht? Ich denke an dich und :knuddel: dich und drücke dir die Daumen. *dd* Bitte melde dich wieder, ja?

Selma: Gibt es schon was neues von deinen EZ und der PKD? Bitte sag uns dann bescheid, ja? Ich hatte im übrigen auch eine leichte ÜS. Mußte aber zum Glück nicht ins KH. War nur jeden 2.Tag in der Praxis zum überprüfen der Blutwerte und dees Bauches. Ist aber schön, das es dir schon wieder besser geht. Wollte dir an dem abend noch geantwortet haben, aber dann war der Server abgeschmiert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Haaalllloooooooo!

Bin wieder vom Zahnarzt zurück. Da war nur ein bißchen was von der Teilkrone weggebrochen - nix Aufregendes! Das hat er ein bißchen gesäubert und mit Kunststoff aufgefüllt. Schmeckt'n bißl scheußlich, aber sonst geht's. Der Rest war in schönster Ordnung - der Stempel in meinem Heftchen war also verdient, oder!? :P


Pebbles: Wir waren irgendwann mal mit den Kollegen meines Mannes bowlen und das hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir ab und zu mal wieder gehen. Mir tut nur hinterher immer die Schulter weh, weil die Kugeln so schwer sind *gg*!

Irishdancers: Was machst denn Du für Sachen??? Paß' mal schön auf Babylein auf und schon' Dich! :knuddel:
Benutzeravatar
wurzel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1851
Registriert: 21 Mär 2002 01:00

Beitrag von wurzel »

Dreamer
ich erfahre heute nachmittag um 15 uhr,ob ,und wieviele sich befruchten lassen haben.
Ich bin echt gespannt
Bild
Benutzeravatar
constanze72
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 06 Dez 2001 01:00

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!
Ich hoffe Ihr habt ja so recht.
Ich hatte nach jeden Versuch einen negativen Test.
Sollte es diesmal anders sein.
Kann es ja garnicht glauben.
Werde am Freitag früh nochmal testen, habe ja noch einen Test, hatte
mir ja bei ebay welche ersteigert.

Dreamer
Ich habe kein HCG gespritzt bekommen.
Nur am Transfertag nochmal eine Amp. Pregnesin.
Mein Eskimo ist Donnerstag aus dem Eis gekommen und Samstag habe ich ihn dann als 5zeller zurück bekommen.
Beim letzten Kryo habe ich nur einen 3zeller.

Bis dann!
Constanze + Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“