Söderle, kids im Bett, Küche sauber und jetzt hab ich mal Zeit und Ruhe
Jürgen, daß Du deine Zwei vermisst glaube ich gerne

Mir sind ja schon die paar Stunden komisch, wenn die Kinder mit Oli bei Schwiegers sind oder wie letzte Woche wo alle 3 im Kiga waren. Da fehlte was
Jaja, das liebe Geld für Renovierungen

Wir müssen jetzt im Urlaub auch Flur und Kinderzimmer machen. Eigendlich wollten wir ja Laminat im Kizi legen. Aber davon hat man uns dringend abgeraten. Wo Oli nebenbei arbeitet, der hat nen Malerbetrieb und macht auch Fußböden. Laminat im Kizi ist sei zu hellhörig und außerdem schlecht für Allergiker. Hab ich aber schon öfter gehört/gelesen, daß man bei wischbaren Böden den Staub immerwieder aufwirbelt und er nicht vom Teppich "festgehalten" wird. Naja, Teppich verlegen geht eh schneller

Außerdem bleiben wir hier ja eh nicht auf Ewig wohnen.
Soso, die Tina will nicht mehr heim

Bei der Versorgung *sorry Jürgen

* kein Wunder. Denke ja doch, daß man sie dort versucht auf Vordermann zu bringen
Chinese ... lecker

War damals das erste Mal vom Geburtsvorbereitungskurs als Abschlußessen da und das hat mir so gefallen und geschmeckt, da sind Oli und ich kurz vor Jannik`s Geburt nochmal hin. Und das war es dann auch

Mit 3 Kleinkindern kann man höchstens mal nach Mc Donalds (Durchfall incl

). Mal schauen wie es nächstes Jahr so wird. Im Urlaub kann man ja einmal in ein Lokal oder so und dann sehen einen die Leute eh nicht mehr
Wegen Sonntag .... Wir bringen dann Kartoffelsalat und Zaziki mit. Katrin macht auch noch nen Salat. Wie schaut es mit Brot aus? Baguette oder sowas? Jürgen sorgt dann für Fleisch und Getränke - Kosten dafür werden wie immer auf alle umgelegt. Uhrzeit ist auch ok

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Warm ist es ja eigendlich, blos auf Regen oder Gewitter hab ich kein Bock. WWS
Ich glaub, ich hau mich jetzt mal in die warme Wanne. Schultern schmerzen, Beine tun auch weh

Wird Zeit, daß ich mal Urlaub habe

Wünsch Euch noch nen schönen Abend