Boah, ihr ward fleißig, mal sehn, ob ich noch annähernd die Hälfte zusammenkriege.
Sini und Manu: Mir ist auch wurscht, was der Typ jetzt von mir denkt (sofern er das denn tut). Wenn's der Handwerker ist, seh ich ihn nach Abschluss seiner Arbeit hier eh nimmer. Wenn's der Eigentümer ist hat er nicht mehr Rechte als wir (eher weniger, weil er weniger Miteigentumsanteile hat

) und da wir ausziehen, sehen wir ihn eh nicht mehr wirklich oft.
Pusti:

. Aber hey, sag mal, um 2 in den Wald zum FrauenABEND??? Wie lange wollt ihr denn laufen???
Macc: 13/18-Hosen sagt mein Mann immer

.
Tomate: Die gängigsten Sachen wurden schon untersucht, ua auch Milch, Gluten usw. Da wurde nix gefunden. Zitrusfrüchte gibts eh nur in Maßen und scharf isst er gar nicht (soll man ja auch eher meiden).
Kurantrag geht morgen raus, Männe muss ihn noch kopieren. Wenn die Bfa blockt versuchen wir es über die KV. Da gehts auf jeden Fall (sofern noch irgendwo ein Platz zu kriegen ist so kurzfristig), aber das ist halt erst die zweite Möglichkeit.
Manu: Hast Du denn noch Schuhe gefunden? Mit Blasen läuft es sich ja nicht so gut. Und wann geht Dein Kurs los?
Hab ich was vergessen? Ich glaub ich muss nochmal nachlesen.