Grisu:
Nachträglich ganz super-dicke herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag
! Hoffe, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr den nächsten Geburtstag nicht nur zu zweit feiert!
Deine "neue" Küche sieht übrigens super gemütlich aus!
Wegen dem Treffen: Bis auf Freitag kann ich in der 1. Juliwoche eigentlich immer (zumindest bis jetzt).
Sandra + May: Aufgegeben wird nicht, sondern feste weitergedrückt

! PU+14 kann einfach noch zu früh sein, die Tests sind da auch nicht zuverlässig. Soweit sich also die Mens noch nicht zeigt, gibt's keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen

!
Siti: Glückwunsch zum Strich

! Kann gut verstehen, daß Du aus dem Häuschen bist - ich bin noch wochenlang wie ferngesteuert durch die Gegend gelaufen, weil ich es nicht glauben konnte. Ganz viele Daumen, daß der Strich morgen noch viel deutlicher ist

!
Ich hatte vorgestern wieder Baby-TV. War das wieder nett! Beide Krümels sind schon fast 9 cm groß und scheinen sich ganz wohl zu fühlen. War wieder sehr erleichtert, daß beide sich kräftig bewegt haben - solange man sie noch nicht fühlt, ist da immer eine schreckliche Ungewißheit. Da es mir aber seit Wochen einfach nur richtig gut geht, bin ich mal positiv gestimmt, daß alles in Ordnung ist.
Ich habe diese Woche eine Wochenendreise nach Berlin für Jürgen und mich gebucht (als Geburtstagsgeschenk), natürlich mit Musical-Besuch. Jürgen liebt den Disney-Film "Die Schöne und das Biest" und da wir am 07. Juli unseren ersten Hochzeitstag haben, hat sich das einfach angeboten. Ich freue mich schon riesig (auch auf sein Gesicht

).
Lieben Gruß an alle

,
Karen