Hallöchen ihr Lieben,
ha, hier in unserem Hotel gibt es Gott sei Dank diesmal einen Internetzugang, so dass ich ins Netz kann. Das ist für mich natürlich einerseits gut und andererseits sitzt Michael jetzt auch noch hier und arbeitet. Es reichte mir eben schon, dass ich fast drei Stunden im Auto seine Telefonkonferenz mitverfolgen musste. Aber mitlerweile ist er so weit, dass er dieses Wochenende nutzen möchte um sich auf einige interne Stellen bei der T-Systems zu bewerben.
Also, wir sind gut angekommen, aber das Wetter ist echt be....., jedoch soll es ja laut wetteronline gleich aufhören zu regnen, so dass wir mit unseren Hunden endlich mal ausgiebig raus können.
Miltona: Du sollst Dich doch erholen und nicht mehr so viel arbeiten

, so kann es doch auch nicht klappen, wenn Du nicht endlich mal abschaltest. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und ich weiß ja auch, dass Du es Dir auch wünschst.
Peploo: Ich glaub nicht, dass man mit 25 Einheiten Puregon schon ein Überstimmulation auslösen kann. Ich habe bei meinen beiden ICSI immer zwischen 150 und 200 Einheiten stimmuliert und bei den Kryos zwischen 50 und 100 Einheiten und hatte nie eine Überstimmulation. Dazu muss man sagen, dass unser Doc da echt aufpasst und lieber weniger als zu viel stimmuliert.
Silvergirl: Super, dass es Dir wieder besser geht und das bleibt jetzt so, basta! Und nach der Sommerpause starten wir zusammen in die nächste Runde und werden

.
Sunnyday: Ich hoffe sehr, dass es Dir heute wieder besser geht und die Hoffnung für Dienstag zum Stimu-Beginn soll sich bestätigen. Werde an Dich denken und

, dass die Zysten fort sind.
So, wir werden aber jetzt zuerst hier im Hotel etwas essen gehen und dann den Abend mit dem Spaziergang ausklingen lassen.
Bevor ich es vergesse, hier mal ein Link zum Thema Insemination:
http://www.wunschkinder.net/blog/wissen ... ionen.html
Viele Grüsse nach Bonn und Umgebung von
Moni