Guten Morgen

,
da ich eh schon seit um 8 Uhr wach bin (war schon zur Massage) schreib ich hier noch kurz.
Ups,die Mühle hatte ich schonmal reingesetzt hier....also hat mich der Hochzeitsstress schon gepackt
Am Samstag waren wir doch nur in HH in den zwei Läden wo's auch schöne Kleider gab-aber die,die ich im Netz gesehen hatte waren natürlich nicht mehr da *schnief*
Aber immerhin hat die Dame mir gesagt,ich könne das auch ruhig über Ebay bestellen und die sehr wohl auch zurückschicken wenn's nicht passt-weil sie Händler sind und somit dazu verpflichtet sind.
Also werde ich das eine rote doch mal bestellen mit dem Spitzenbolero-Jäckchen.
Aber erstmal warte ich auf das grüne Kleid,müsste ja diese Woche wohl endlich mal eintrudeln hier.
Gestern waren wir bei Männes Schwester,die hat vielleicht Augen gemacht als wir ihr die Einladung gegeben haben-hat sich auch richtig drüber gefreut.Sie hatte ja auch nicht mehr damit gerechnet,weil wir ja noch vor garnicht allzu langer Zeit mal drüber sprachen,daß Männe ja nicht will usw.
Tja,es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder
Blümchen:
Wie geht es Dir?Schon wieder etwas besser?Hab mal (neugierig wie ich nunmal bin

) in dem anderen Ordner gelesen-ist echt schlimm und da fehlen einem auch wirklich die Worte!
Häschen:
Alles klar mit Deinen Minihäschen?Genau,setz doch mal ein Bauchifoto hier rein.Wollen doch schließlich mal sehen wie Du so aussiehst jetzt
Floh,Sandy,Sofia:Huhuuu
So,nun geh ich nochmal duschen.Der Masseur hat mich so mit Öl eingeschmiert,das muss noch runter vor der Arbeit.
Hab diese Woche ne echt fiese,lange Woche vor mir.
Als wollten sie mich bestrafen weil ich 4 Wochen krank war:Als Erstes Spätdienst bis 22.30 Uhr,dann muss ich zusätzlich noch die Schmuckabteilung ganz alleine bedienen die ganze Woche weil die Kollegin in Urlaub ist und die Abrechnung daher also auch.Und dann darf ich noch den Samstag hintendran arbeiten ohne daß ich nen Tag freikriege diese Woche (soll normal so sein,ist an sich nicht gern gesehen wenn man 6 Tage durcharbeitet).
Und nächste Woche Samstag muss ich dann schon wieder arbeiten-normalerweise sind wir nur alle 2 Wochen dran samstags.....
Also nicht wundern,wenn ich diese Woche ab und zu mal etwas rumjammere hier