Hallo,
Anti: herzlichsten Glückwunsch!!!

110 ist wirklich nicht schlecht, schliesslich hast Du ja ziemlich früh getest! Drück Dir weiterhin die Daumen, dass das Krümelchen jetzt 40 Wochen bei Dir bleibt.
Chris: Alles Gute für Donnerstag!
Ich habe mir gerade meinen letzten Eisbären in Regensburg abgeholt! Wir mussten mal wieder 2,5 Stunden auf den Prof warten

, aber die Zeiten sind jetzt vorbei! Bluttest mache ich ja nächste Woche schon bei BBN!
Tiff: ja, BBN-Zweigstelle wäre wirklich treffend! Im Münchner Ordner kann ich gar nicht mehr mitreden, da sind so viele und wenn man die Leute nicht persönlich kennt, dann ist es noch schlechter irgendwie mitzukommen. Und zu einem Treffen nach München werden wir wohl nicht fahren, da es eh schon zu den Terminen genug Fahrerei ist. Ein Treffen in Regensburg wäre bald mal wieder schön! 2 "Kugelbäuche" (Sternenbaby und Anti) haben wir ja schon und Chris schliesst sich sicher auch an!!!
Tiff und Elli: Ihr müsst ja jetzt zum "sniefen" anfangen, oder? Dann mal viel Spass!!! Tiff, hast Du Dir schon mal die Spritzen von BBN angeschaut

? Ich habe die mit denen von R verglichen und die Nadeln von BBN sind noch viel grösser

. Wie soll denn das noch gehen, wo ich doch bei jeder Spritze immer einen Schrei- und Heulkrampf vor Angst bekomme?! Das kriege ich nicht hin

*furchtbarangsthab*. Da werde ich mir jetzt wohl mit meinem letzten Eskimo besonders Mühe geben, damit ich die Spritzen gar ned mehr brauche!