Hallo!
Sandra und Bea - schade!! Ich hatte es so für uns alle gewünscht!

Aber es ist schön, dass ihr nach vorn schauen könnt und den nächsten Versuch schon plant. Das gibt Auftrieb. Bea, das mit den Blutwerten in Stuttgart ist ne echt harte Sache, weil es so überhaupt nicht anerkannt in der GMP ist. Es gibt halt wirklich keine bewiesenen Studien über diese Theorien.

Erst nach mehreren Fehlversuchen könnte die Stimmung umschlagen. Wenn Ihr Euer absolutes JA zu dieser Diagnostik gefunden habt, könnt Ihr es mit viel Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen versuchen. Wir haben uns damals gesagt, nach einer ICSI und dem dazugehörigen Kryo TF lassen wir erstmal alles abklären, bevor wir den nächsten Versuch starten. (Erinnerung: nach 3 ICSIs wäre bei uns Schluss mit der KIWU karriere)
Wenn Du einen guten Hausgyn. hast, kannst Du das ja auch über ihn machen und dann die Befunde zum nächsten Versuch mitbringen. Die Befunde werden eh alle nach Hause geschickt.
Rabies -herzlich willkommen hier!

Ich bin auch noch recht neu im Ordner und muss mich immer ganz schön konzentrieren, dass ich keinen übersehe. Die vielen Namen........
Grisu ,viel Kraft für Deine stressige Arbeit. Wie machst Du das immer nur, wenn Du hier so lange unterwegs bist und somit erst spät schlafen gehst? Ich wäre da total erschlagen.

Bin überhaupt kein Nachtmensch. Zum Treffen Anfang Juli kann ich auch nicht kommen - wir sind dann ja im Urlaub. Schade, ich hätte Euch gerne mal kennengelernt!
Wir waren heute in der Praxis zum Ultraschall und Blutentnahme und was soll ich sagen -- ich bin wohl wirklich ziemlich schwanger!

Der HCG Wert war 997 und der Prog. wert 314 (?). Da taucht dann auch schon die nächste Frage auf. Ich lese immer so Werte vom Prog. um 20-30 in der SS. Ist meiner dann ne andere Maßeinheit oder misst der die Crinonegaben mit? Im Ultraschall hat der Dr. Beh.....s mit vieeeeeeeeel Phantasie eine/evtl zwei Fruchthöhlen gesehen. Da war aber viel Phantasie dabei.

Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal kommen und da sollte dann schon deutlicher was zu sehen sein. Wir können es immernoch nicht richtig glauben - es hat wirklich geklappt??
Nach Stuttgart haben wir heute auch wieder Blut für den Immunstatus geschickt. Am Donnerstag sagen sie uns dann, wie wir mit den Medikamenten weitermachen sollen und wie das Kortison ausgeschlichen wird.
Hach, es ist so schön, diese Dinge hier ausplaudern zu können! Ansonsten halten wir uns noch ziemlich bedeckt. Dankeschön nochmal an all die Daumendrücker und Mutmacher der letzten Zeit!!!!!!