Halli Hallo,
nachdem ich jetzt eeeendlich meine mails (i.A. von Alex) verschickt habe und noch ein paar Bilder verkleinert (mit denen ich Euch später beglücken werde) bin ich nun da
@Natalie: mit 25 hätte ich immer gerne vier Kinder gehabt. Zwei auf jeden Fall, drei ist ´ne blöde Zahl bzw. ich war halt das mittlere von drei und fand es

, deswegen halt vier. Naja...hat ja dann mit meinem Ex eh nicht geklappt (wollte keine Kinder, heiraten auch nicht und letzendlich wurde es dann eh nichts aus uns - zum Glück

) und dann kam eben die Kiwu-Geschichte wo ich letzendlich froh war überhaupt eines zu bekommen und jetzt haben wir sogar zwei. Aber bei zwei wollten wir es belassen auch wenn ss-sein und kleine Kinder (große auch

) einfach supi sind, denn es fehlt a) das Geld für weitere Versuche, b) bin ich ja jetzt auch "schon" 34 und möchte auch irgendwann mal wieder nicht nur "Mama" sein und das halt nicht mit 70

Klar, wenn ein Wunder geschehen sollte (das bei meiner Vorgeschichte ausgeschlossen ist, aber man weiß ja nie

) dann werde ich auch mit 40 nochmal Mutter, denn verhüten werden wir nicht (ohne EL auch irgendwie nicht notwendig

)
Aber nur zu Natalie, wir brauchen auch in 1-2 Jahren immer mal wieder einen neuen Ordner
Ist Dein Mann dann mit zum Papatag? Finde ich eine tolle Sache. Freue mich auch schon, wenn Max in den Kiga geht und solche Aktivitäten steigen....macht den Kids sicher total viel Spaß!
Hmm...wie das Wetter freitag wird?

Keine Ahnung, aber wird schon werden....

Wenn doch so viele kommen möchten, muß die Sonne einfach scheinen....!!!
@Evi: ´ne habe kein Tragetuch, mag die Dinger nicht

Da schwitzt man doch tierisch und (@all Tragtuchfans: bitte nicht böse sein, finde man sieht immer gleich so öko aus

) Ich habe den Babybjörn und fand den schon bei Max klasse, aber im Schwimmbad habe ich grundsätzlich den Kiwa dabei. Da kann sie super drin schlafen, ich kann unten in den Korb noch Zeug reinlegen und alle sind glücklich! Klappt echt total gut. Könnte mir vorstellen, dass das bei deinen Zwillis dann auch gut gehen würde mit Kiwa und außerdem sind sie im Sommer ja auch schon 1/2 Jahr alt, dann kann man sie auch gut auf die Decke legen. Mache ich ab und zu mit Mia auch, aber sie schläft fast nur am morgen, so daß sie im Kiwa liegt und Max und ich unsere Decke für uns haben
@Pia: oje, deine arme Omi

Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt. Wäre ja wirklich schade, wenn der Zustand so bliebe

Jetzt hoffen wir mal auf den Freitag, dass es klappt und Du Dich zu sehr verquatscht...und der Plan folgt gleich!!!
Wegbeschreibung:
Von der Autobahn Abfahrt Freiburg-Mitte,
Richtung Freiburg - Abfahrt Lehen
dann der Beschilderung zum Mundenhof folgen