da kann ich den anderen nur zustimmen. Ihr habt das für euch richtige getan.
@Krümel
richtig schick! .. und wann sehen wir die Rückansicht??????? *neugierigbin*
@all
so wie es aussieht werde ich Ende der Woche wieder auf Arbeitssuche gehen müssen. Ich bin mit den Nerven nun völlig am Ende
Am Freitag konnte ich nicht die komplette Arbeit schaffen und gestern gab es ein Donnerwetter. Mit dem Zusatz "Ihr Job könnte ein Student in 4 Stunden machen". Was wirklich absolut unmöglich ist. Heut morgen dann stand ich auf dem Parkplatz und habe versucht einen Termin bei meinem Gyyn zu bekommen, da ich auch schon seit Wochen immer wieder Zwischenblutungen und Untrleibsschmerzen habe. Leider dauerte das ziemlich lange, so dass ich 7 Minuten zu spät kam. Als er dann die Tür öffnete wurde ich sofort angeschnautzt, das ich nicht tragbarwäre und gestern Mist gebaut hätte (was eigentlich kein Wunder ist, weil ich gestern schon völlig durch den Wind war). Ich bin dann in Tränen ausgebrochen und verlief die Arbeit mit dem Kommentar, dass er sich vielleicht dann besser einen Stunden für 4 Stunden holen sollte.
Nachdem ich dann erstmal mit meinem LG telefoniert habe - konnt kaum Autofahren - bin ich zum Arbeitsamt. Die konnten mir nicht weiterhelfen, weil ja noch keine Kündigung vorlag. Also bin ich weiter zum Arzt, der hat mich jetzt für heute und morgen Krankgeschrieben. Vor ein paar Minuten habe ich die Krankmeldung zu meiner Arbeit gefaxt mit dem Vermerk, dass ich am Donnerstag wieder zur Arbeit erscheinen werde. Jetzt warte ich ab was passiert....