danke für die Däumchen. Ich bin heute schon ein wenig relaxter. Na gut, Männe hat ja gestern auch ein bisschen geschimpft (mich aber auch getröstet und wieder aufgebaut) und gemeint, dass ich nicht immer direkt alles so negativ sehen und an das glauben soll, was wir erreichen wollen. Er sagt, der Doc hat die Behandlung ja noch nicht abgebrochen und ich soll erst mal Freitag abwarten, bevor ich den Kopf in den Sand stecke. Er hat ja irgendwie recht.
Wir haben uns noch darüber unterhalten, ob die IUI bei 3 Follikeln trotzdem durchgeführt werden könnte, wenn wir darauf bestehen. Was haltet ihr davon?
Moni: Schön, dass du dich mit deinem Männe wieder besser verstehst. Scheinen die paar Tage Urlaub und Abschalten ja ein bisschen was gebracht zu haben. Ich drück' die Daumen, dass es noch besser wird und dann auch so bleibt.
Miltona: Ich wünsche dir schöne, aber auf alle Fälle erholsame 6 Wochen Ferien. Übertreib' es aber nicht mit arbeiten und so. Wegen dem Auge würde ich aber glaub' ich auch eher zum Hautarzt gehen.
Sunnyday: Das hört sich soweit doch schon mal ganz gut an. Ich drücke dir natürlich für morgen auch die Daumen, dass der Follikel schön brav weiter gewachsen ist und die IUI durchgeführt wird.
Sofia: Dann hoffe ich auch mal mit, dass es deinem Krümelchen gut geht. Wann ist es eigentlich ausgerechnet? Wisst ihr schon, was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Peploo