Huch, was ist denn hier los????
Brandgefahr, vorläufig gestoppte Ado, defektes Auto u. kardanwelle.... puh, das sind ja NEuigkeiten.
Ist jetzt AEG oder AGE gemeint?
Martina, willkommen zurück

Deine Kur hört sich ja wirklich traumhaft an, bis auf das frühe Aufstehen u. die rückfahrt natürlich, aber ich denke, das hat dem kurerfolg keinen abbruch getan.
Jürgen hat dich hier würdig vertreten, ich habe kaum gemerkt, dass du weg warst. Vermißt uns jürgen hier nicht?
Antje, ist ja ärgerlich mit Olis Karren!

Gut, dass Oli wenigstens als Fachmann die Reparatur selber durchführen kann, ersparrt Euch eine saftige Werkstattrechnung.
Sonja, neue Geschirrspülmaschine?
Ansonsten war ich die letzten Tage echt voll beschäftigt u. bin nicht ins Netz gekommen. Am Di morgen war Spielkreis auf dem spielplatz, nachmittags in Meggen ein Treffen mit dem spielkreis im heilpädagogischen Kiga, Jule u. Lukas waren so davon begeistert, sie waren gar nicht mehr weg zu kriegen.
Mi nachm. habe ich mich mit meiner Freundin u ihren kids getroffen u. morgens/abends bei mir im Haus aufgeräumt u. geputzt.
Am Do nachmittag hatte ich dann BEsuch von mehreren Müttern mit Kindern, die ich vom Geb.vorbereitungskurs noch kenne, war wirklich schön, besonders bei dem Mistwetter, die kids haben so schön miteinander gespielt, kein GEzänke o. ä. . Obwohl wir nicht in den garten konnten, hatten wir einen super nachmittag.
Heute morgen hatte ich treffen mit den Müttern aus dem alten Pekip kurs u. nachmittags wieder besuch von meiner freundin mit ihren kids.
ja, ja, so ging die woche dahin. jetzt hoffe ich mal, dass der sommer endlich kommt, ja wir haben ihn uns verdient.
lg katrin