Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Da wird man ja ganz neidisch auf das Treffen.
Oh man und soviel waren da. Hätte ja auch gern Pia mal gesehen und Emma und ole kennengelernt.

Zoé ist mir vorhin von Oma heim im Auto eingeschlafen - mit der Nuckelflasche im Mund :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hier noch paar Fotos, als wir vor zwei Wochen am Affenberg und am Bodensee waren:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
nach einer langen Nacht (Mia hat von 20.00-6.30Uhr geschlafen :nanana: ) bin ich wieder topfit :wink: Ich habe auch schon ein paar Fotos verkleinert, damit alles was von unserem Treffen hatten. Schade, dass auf dem einem Abschlußfoto Bastian und Kerstin schon weg waren, aber die Zeit ist gestern echt gerast *liebernicht* Schade, aber einem anderen Treffen steht ja nichts im Wege *rotfl*

So...möchte Euch nun nicht länger auf die Folter spannen....
Dateianhänge
Ordnerkinder mit zwei Mamas die unbedingt mit auf´s Foto wollten ;-)
Ordnerkinder mit zwei Mamas die unbedingt mit auf´s Foto wollten ;-)
2007_06_22 (46).jpg
Bagger ;-) + Linus
Bagger ;-) + Linus
Zwei Damen beim Kirschenklau
Zwei Damen beim Kirschenklau
Pia mit ihren drei *g*
Pia mit ihren drei *g*
Gast

Beitrag von Gast »

@Natalie: süsse Bilder von deinen beiden :juhu:
@Nele: das ist echt komisch :grübel: Was ist denn das für ein Plangespräch mit der leiblichen Mutter? Wie es dann weitergehen soll ? Ihr habt ja noch überhaupt keinen Plan, wenn die Euch nicht mehr sagen. Was ist es denn? Mädel, Junge, wie alt? Wisst ihr davon shcon was?
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Wir hatten heute Gau Kleinkinderturnfest mit Emelie und ihrer turn Gruppe. Gott war das goldig, so viele Zwerge in einer Turnhalle die alle gleichzeitig tanzten und turnten.

Nun liegt die Turnerin erschlagen im Bett und der Zuschauer, der gerne mitgeturnt hääte und ein Geschrei veranstaltet hat weil er es nicht durfte, kämpfte bis eben gegen den schlaf- erfolglos *g*

Natalie: Zoe ist ja soooo klein. Mönsch ich will sie jetzt auch mal kennenlernen- Dich inclusive! Süße Fotos!

Sims: klasse die fotos! Hab dir pn´t und noch eine folgt im anschluß an diese Nachricht :wink: max bagger geht linus nicht aus dem kopf.... werden mal die oma von der Mosel drauf ansetzten, da haben die im Großmarkt viel von Bruder :wink:

Petel: muß dir recht geben: Lauter tolle Ordner kinder inclusive mamis und papi :D das kirschenklau bild ist doch super, oder???!!!

Thomas: klar ein 2. Kind ist wirklich zu überdenken und gerade für eine Partnerschaft viel mehr Belastung (besonders wenn der Altersabstand nicht so groß ist) aber es ist einfach toll für die kinder :jaja: Und wer sagt denn das ihr wieder lange warten müßt? vielleicht geht es doch wieder schnell!!!!

so machst´s gut!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

So, nun muss ich aber auch mal noch meinen Senf zu unserm Treffen geben:

Ich fand's echt genial! :dance: *bier* :gröhl:

Ich hab Stephan schon erzählt, wie beeindruckt ich von euch allen war, wie gut die Kinder erzogen sind und wie liebevoll mit ihnen umgegangen wird und wie auch die Kinder untereinander sind. Man merkt richtig, dass alle Kinder mit viel viel Liebe aufwachsen dürfen! :jaja:
Also ich fand es echt sehr schön! Natürlich hatten wir auch geniales Wetter!

Sims
Ich bin ja froh, dass wir es ENDLICH hinbekommen haben, dass wir uns mal LIVE sehen. Wobei ich sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, Dich schon länger zu kennen. Aber das liegt sicher auch daran, dass Du uns öfter mal mit Fotos verwöhnt hast! :D Aber in natura seid ihr natürlich viel hübscher! :räusper:
Max ist so süss! Er und sein Bagger *rotfl* Ja und Dein Nesthäkchen Mia... mann, da bekommt man doch glatt wieder Lust... Find ich toll wie Du das mit Max und ihr hinbekommst! Du machst das echt gut mit den Beiden, finde ich! :jaja:

Pia
Mann ist Emelie gross geworden! So richtig erwachsen! :jaja:
Wie sie beim Abschlussfoto sich um die Zwillis auf der Bank gekümmert hat, dass sie nicht runterfallen und das Ohne, dass irgendjemand was zu ihr gesagt hat! Sie hat gesehen, dass da ist ihre Hilfe gefragt und hat "angepackt"! *g* Ich glaube sie ist auch eine, auf die man sich verlassen kann, oder? Und Linus ist ja auch ein s¨üsser! So lieb und ruhig! Einfach goldig, die zwei!

Petra
Wegen Lena bin ich ja auch ganz begeistert! So ein hübsches Mädchen! Mann, da kann sich T. echt mal warm anziehn...! Die wickelt ihn sicher mal um den Finger! *g*

Thomas
Da hast Du ja echt mal ne tolle Familie! Und Dein Sohnemann ist ja auch ein ganz goldiges Kerlchen! Der ist wie Ole! Keine Sekunde ruhig! Immer neue Sachen lernen, greifen und begreifen! Finde es auch super, wie Kerstin das macht! Sie ist eine super tolle Mama, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und wirkt sehr ausgeglichen! :jaja:

Natalie
Mensch ja schade! Hätte zu gerne Zoé richtig kennengelernt! Mann, die hat sich jetzt aber gemacht! Kann es sein, dass sie seit eurem Urlaub einen Entwicklungsschub gemacht hat? Goldige Fotos!

Also, werde jetzt mal meine Fotos komprimieren und dann nacheinander einstellen! :hallo:
Gute Nacht und bis bald!
PS: Meinen Kindern hat man es voll angesehen, wie gut es ihnen tat, mit euren Kids! Sie waren richtig gut drauf gestern und haben brav durchgeschlafen! Von 19 Uhr bis 6.30 Uhr!!!!! :juhu:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hier sieht man, wie Emelie Emma hält! :D
Dateianhänge
Ein netter Haufen! :-)
Ein netter Haufen! :-)
Bild

Bild