HAPPY BIRTHDAY liebe Charlotte zu Deinem 3. Geburtstag!!!
Ich hoffe, Du hattest trotz Eurem Umzugsstress einen schönen Geburtstag!!!
Chixse, ups

Ich muss mal meinen Ticker auf Vordermann bringen. Jil hatte schon im April Geburtstag!
Uiuiui hoffentlich packt das die Schneiderin noch in zwei Wochen. Und Schuhe finde ich auch schwierig, besonders wenn man etwas bestimmtes sucht, dann finde ich nie etwas.
Juzi, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes SCH...
Natürlich denken wir am Montag an Dich!!!
Karin, das ist ja klasse mit Eurem Kiga. Herzlichen Glückwunsch an die Kleinen!
Und zu meiner Hutschnur...
also es dauert ja wirklich lange, bis ich aus der Haut fahre, aber er hats einfach auf die Spitze getrieben.
Das würde aber zu viel, wenn ich alles hier aufschreibe, muss ich Euch mal persönlich erzählen.
Nur so viel: Er hat uns ja schon kurz -
nach - unserem Einzug klar gemacht, dass er keinen Krach erträgt und ganz besonders keinen Kinderkrach. Und auf Grund dessen hatten wir ja schon öfter Probleme mit ihm, obwohl Leah und jetzt auch Jil wirklich sehr ruhig spielen. Ab und zu rennen sie halt rum, aber welches Kind tut das nicht??? Und wir halten uns streng an alle Ruhezeiten, ermahnen die beiden ständig (was schon ständig unter uns zum Krach führt) leise zu sein usw. usw. usw.
Und letztens hatte Leah Besuch von einer Freundin und die beiden haben gespielt und irgendwann sind sie halt auch ein bissel rumgerannt (um 17 Uhr ca. 20 Min.!!!) und schon steht unser Vermieterar... vor der Tür, er hätte eine Beschwerde, wir hätten den Lärm sofort zu unterbinden.
Jetzt kommt dazu, dass er die Wohnung unter uns schon seit längerem am Umbauen ist und wir ständig Klopf, Bohr und sonstigen Lärm haben. Und das den ganzen Tag - auch über die Mittagszeit!
Und an besagtem Tag hat es von morgens bis abends genau unter Jils Bett gehämmert und gebohrt.
Da bin ich runter und hab höflich gefragt, wann die Arbeiter fertig wären, da meine Kinder schlafen wollen. Da bekam ich die Antwort: die hören auf, wenn sie fertig sind!
Nun ja und da gab ein Wort das andere und ich wäre dem Kerl fast an die Gurgel gegangen.
Es nervt uns tierisch, dass wir unsere Kinder nicht mal spielen lassen können, ohne, dass von unten an die Decke gehämmert wird oder er vor der Tür steht. Selbst als Leah mal hingefallen ist, hat es sofort von unten geklopft. Er weiss einfach auch nicht, was "laute" Kinder sind, sonst würde er das nicht über unsere sagen.
Und so stehen wir eigentlich ständig unter Strom. Und es bringt nichts mit diesem Idioten zu reden, er sieht einfach nichts ein und kommt einem super arrogant.
Und da ich aus Erfahrung von meiner Arbeit in Beziehung auf Mobbing weiss, eimal A.... immer A... sind wir zu dem Entschluss gekommen zu kapitulieren und uns etwas neues zu suchen.
So jetzt hab ich doch einen Roman geschrieben, aber das hab ich jetzt mal gebraucht - sorry!
Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und ...