Lach,gifi hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Gifilein,
habe mir ca. 10 Bücher *nicht gerade dünne* gerichtet und ich bin mir sicher mindestens die Hälfte davon habe ich bald durch. Da wir mit dem Auto fahren kommt es auf eines mehr oder weniger nicht an und lieber kaufe ich die Bücher daheim zu vernüfntigen Preisen wie im Ausland überteuert. Bin mir auch sicher das ich viel Zeit zum Lesen habe vorausgesetzt Vanessa findet am Strand jemand zum Spielen, aber hat ja schon vor 2 Jahren prima geklappt, insofern bin ich optimistisch.
Puh, hier ist es tierisch heiß und schwül, die Kleider kleben an mir fest und deshalb stelle ich mich jetzt gleich unter die kalte Dusche. Muß ich eh noch da ich heute morgen beim Friseuer war und nun überall Haare kleben - das mag ich gar nicht.
Mir persönlich ist es egal wo ich im Urlaub bin, ein muss für mich ist ein gutes und sauberes Hotel, ein kinderliebes Hotel, ein schöner Strand, Sonne und ein tolles Meer. Würde auch mit der Kleinen irgendwo hinfliegen wo wir noch nie waren, aber meist sind diese Urlaube unbezahlbar, zumindest mit einem Verdienst. Ich freue mich schon tierisch und wir zählen alle (noch) die TAge.
So, muß unter die Dusche. BEA
Klar, Geld spielt immer eine Rolle, und wir haben gestern gelernt: ihr braucht Tunnels auf dem Weg.![]()
LG Gifi
mir würde ein Tunnel reichen, könnte auch auf die lange Fahrt verzichten, aber......... nun gut, ich bin es ja gewohnt und hoffe nur das Vanny weiterhin brav mitfährt. Glaube wenn sie quengelt dann wirds um so länger dauern bis wir am Ziel angekommen sind. Aber, ich denke positiv und hoffe das sie in der Nacht auch mal schläft, vor allem aber dann wenn wir nach dem Gotthart nee Runde schlafen wollen. Meist ist sie dann nämlich wach und somit kann ich dann auch nicht schlafen.