Hola liebe Nanu!!!!
Well, iam back!!!!!!
Aber bei dem Mistwetter------ ich will zurück nach SPANIEN!!!!
Wie gehts Dir?????? Alles ok bei Euch drei?????
Wir sind seit Sonntag wieder im Lande und haben die Rückfahrt von 1900 km, in 20 Stunden gepackt!!!

Aber wir brauchten erst mal zwei Tage um uns wieder einzuleben und Schlaf nachzu holen!!!!
Wir hatten einen wirklich ungewöhnlichen Urlaub- mit vielen Pannen und Organisation... ich kopier mal den Text vom anderen Order hierhin---- dann weißt du bescheid:
Der Urlaub stand irgendwie nicht unter einem guten Stern..... ich war total fertig als wir dann endlich das Auto für Drei wochen FINKA-Urlaub gepackt hatten, und als die Karre erstmal nicht ansprang!!! BATTERIE leer!! Weil die Türen ja alle aufstanden beim Packen und somit die innenbeleuchtung brannte....
Na ja mit Starthilfe gings dan um 2 Uhr los... Dann in Luxembourg 2 Stunden Stau....
Bis 10 Uhr war Robby gefahren und dann bin ich weiter - Jani ist aber erst um 23.30 uhr total übermüdet eingeschlafen und um halb zwei kurz nach so ner Maut-Stelle---- nahm das Auto kein Gas mehr an Ich hatte Mord-Gedanken.... Das Auto ist grad aus der Inspektion und 2 WOCHEN aus der Garantie!!!! Also ADAc angerufen und da wir auf der Autobahn waren- mußte ich den Staatlichen Abschleppdienst informieren- erst wenn wir in der Werkstatt sind- soll ich Adac noch mal anrufen- er würde sich dann um ein Hotel bemühen!!
COOL- ICH KANN ABER KEIN FRANZÖSISCH!!!! Englisch konnte der Auch nicht--- aber irgendwie mit Händen und Füßen war klar----- wir müsen auf den Laster rauf-- und wir müssen drin sitzen bleiben.. Die Kids waren natürlich wieder wach und beim Abschleppen sind wir fast von den Laster runter geknallt!!! um 4 Uhr war klar..... ab ins Hotel und das war die letzte absteige die es in Montepellier gab..... um 9 Uhr morgens mit ADAC tel. Das Auto wird nach Deutschland zurück gebracht--- Ich wußte-es ist das Getriebe!!! Kannte ich von diversen anderen MErcedes PKWs.
ADAC sagte- entweder bezahlen si einen Leihwagen nach Hause, oder zum Urlaubsort--- wir SUPER-zum URLaubsort--- ja aber nach 2 Tagen müssen wir den Leihwagen wieder abgeben!! 3 Wochen Leihwagen können wir uns aber nicht leisten..... Na ja wir wollten aber nicht zurück nach Hause-- da wäre ich zusammengebrochen!!!
Ok. welchen Leihwagen bekommen wir????? Opel ZAPHIRA???
Wie soll ich da unser Gepäck reinkriegen- da geht jsa grad Robbys Rolli rein??!!!
Na ja - nach 2 Stunden sortieren und umpacken- war ich selber verwundert--- ich glaube es hat noch nie einer SO VIEL IN EINEN OPEL ZAPHIRA verstaut, wie ich-----
Das schlimmste war halt - die letzten 900 km muß uch alleine Fahren mit 2 kleine kindern hinten.... Aber NAchts um 11 Uhr waren wir da
Wir haben dann druck in der Werkstatt gemacht und haben letzte Woche woche Mittwoch unser Auto repariert nach Spanien bekommen.... Aber das war ganz schön regel und soooo erholsam war der Urlaub dann doch nicht!!!
So viel zum Thema....... Ich fahr mit dem Auto in URlaub....... Aber wir wurden mit tollem Wetter und viel Zeit füreinander belohnt...
Ab morgen muß ich wieder bis >Freitag arbeiten..... der ALLTAG hat einen halt schnell wieder!!!
Ich wünsche Dir eine entspannte SS und das es Dir gut geht!!!!
Die liebsten Grüße aus der eifel
Stini