@Andrea72: nein,ich nehme garnichts mehr zur unterstützung.Nach so vielen Jahren mit Hormonen u.s.w habe ich sowas von die schnauze voll davon...ich möchte mich da einfach nicht mehr soooo verrückt machen.und du zeit als ichdie hormone genommen hatte, da drehte sich das Leben nur um den Kiwu....ich bin froh das es diesmal nicht so ist.
Im 3-ÜZ bist Du nun wieder aktuell?? da darftse dich doch noch nicht hängenlassen...das wird schon...Kopf Hoch...
@sini: ja, wahrscheinlich wird der ES dann kommen, wenn man mal wieder nicht damit rehnet.
wie alt ist denn dein Kind????
@Dani: oh ja...aber wenn dann soll er bitte noch heute oder morgen kommen.
@all: mein großer hatte heute einen Unfall...auf dem weg zur Schule.Er ist mit einer jungen frau(auch auf dem Fahrrad..falsche seite, und Mp3 player im Ohr) zusammengestoßen..sie hatte nen Affenzahn drauf, und hat nen Überschlag gemacht als der zusammenprall war.Steffen ist zum glück nichts passiert, allerdings hat seine Lehrerin dann hier angerufen das ich ihn in der Schule abholen sollte...es sieht so aus als wenn er einen leichten schock hatte.
das Mädel wurde mit KW abgeholt...sie konnte sich nicht bewegen und ihr Rücken tat sehr weh.
nmun macht steffen sich total die Sorgen.meint ihr man kann bei der Polizei anrufen und die Telefonnummer herausbekommen von dem Mädel?? damit man nachfragen kann wie es ihr geht??
so...bis später...