"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOseid ihr denn alle?? Gaby is nu im Urlaub, biene hat zu tun, Claudi arbeitet voll, ich sitze daheim rum und habe niemanden :cry:
Florian ist heute morgen mit der Klasse ins Landschulheim gefahren, da bin ich nun 4 Tage gaaaaaaaanz alleine :evil: , da werdet ihr mich noch mehr ertragen müssen :gröhl: :gröhl: :gröhl: .

Babs, sind bei euch schon Ferien? Bei unserst ab 28.7., aber das reicht auch. Ich bin eh mal gespannt, wie sich unser Kind langweilt, denn das war bisher meist so :evil: .Da grauselt es mir echt schon vor :oops: :roll: :help:

Boah, mein Kopfweh hört und hört nicht auf. Ich habe gestern abend noch was genommen, da ging es mir kurz besser, heute morgen ging es wieder los :argh: . Aber es ist kein heftiger Schmerz, sondern als stiche mir jemand ganz fies mit der Nadel in die Stirn. Echt ekelig *krise* zjm davonlaufen :cry:

Nun ja, ich sehe mich hier noch bisschem um *pfeif* , Haushalt mache ich heute nichts, bei DEM Kopf *liebernicht* .

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

sini ...wir in NRW haben seid voriger woche donnerstag ferien .... :wink: ...diese jahr sind wir die ersten ... :roll:

ob deine kopfschmerzen von dem fiesen wetter kommen ????? :-?
mein bauch spinnt auch wieder rum.... :evil:
hoffentlich kommen die patienten ab september etwas reichlicher ...außerdem wird sich unter den saunagängern schnell herumsprechen dass es da eine gute masseurin gibt ... :prima: :prima:

babs ...ab mit den jungs ins zeltlager ... *g* ...du hast die nerven geschont und die kiddis erleben noch was.... :wink:
was macht der rücken ???? *tröst* ...mensch mach kein mist ...bloß keine nierenbeckenentzündung .... :kreisch: ...

hoffentlich stimmt der wetterbericht , dass es ab mittwoch wieder besser werden soll... :roll:

gaby...noch schnell hinterher wink..... :hallo: ...hoffentlich benimmt sich MB im urlaub anständig ..und versaut euch nicht die laune .... *dd* :knuddel: .....

bienchen ....jetzt gehts in die endrunde..... *rotfl*

claudi .....voll im stress?????.... :knuddel:

karo..???....biste am pinseln ?????.... :wink: ..ich bin froh das wir damit fertig sind..... *pfeif*

jetzt hab ich hungerchen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

susi, wenigstens du meldest dich!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dachte schon, muss hier alleine die Stellung halten :evil:
Ja, denke, dass meine Kopfschmerzen schon Wetterbedingt sind. Aber Pustekuchen, ab Mittwoch soll es besser werden, DAS habe ich aber eben im Radio anders gehört. Es soll noch mieser und kälter werden :pah: , am besten gehen wir gleich in Herbst über :argh:

Klar, irgendein Land muss ja den Anfang machen mit Sommerferien. Wir haben noch mal gute 4 Wochen vor uns, geht erst am 28. Juli los. Wenn wenigstens das Wetter mitmacht, damit Sohni ab und an schwimmen gehen kann, sonst :argh: drehe ich durch *krise* .

So, sollte hier bisschen was tun, ehe Männe heim kommt. Ich schaffe es immer, innerhalb kürzester Zeit, hier ein Chaos reinzubringen *g* :oops: , keine Ahnung, wie ich das hinbringe??? :?:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Komme grad vom Urologen, 1 x Combur und wieder heim.
Der war dann plötzlich in Ordnung.
Kein Usch.... hat sich dann also 5 Minuten Zeit genommen,
jetzt bin ich so schlau wie vorher

Ich versteh nich wieso ich mich dann z.Z. so unglaublich groggy fühle, dabei schläft Helen jetzt meistens durch bis zum frühen Morgen und die erste Schichte übernimmt mein Schatz z.Z.
@Susi: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* zurück und ganz viele Däumchen für die :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: BS, machst du noch mal ein Blutbild beim Gyn.?
Hast recht ich sollte David am Ärmel packen und ins Zeltlager stecken nur er hat gesagt, er wird nicht mitgehen, da könnte ich mchen was ich will.... Der Große fährt ein paar Tage nach Holland zum Zelten und hat mit aktiv werden kein Problem.... vielleicht haben wir alle zur zeit so eine Art ansteckende Sommerdepri.... :?: :?:

@Sini: ja genau wir haben Ferien mit diesen frühen Ferienbeginn komme ich irgendwie gar nicht klar ....
ich glaub ich komm nach BW.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Babs, ich fühle mich genauso groggy wie du, ich denke, es geht vielen Menschen so. Liegt sicher auch mit am besch... Wetter. Bei uns isses kalt und regnete die ganze Nacht. Holen wir halt Herbstsachen raus :roll: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Dann dürfen wir sicher unser Kind heute heimholen. Er ist ja seit gestern in Freiburg, mit seiner Klasse und Parallelklasse. Aber er prophezeite uns schon vor Wochen, er will da nicht mit und KANN das nicht. Vor lauter Heimweh schlief er fast die ganze Nacht nicht, rief uns im 3 Std. Takt an :evil: , demzufolge standen Männe und ich jedesmal senkrecht im Bett :kreisch: und Männe ging gerädert und mies gelaunt auf Arbeit :kreisch: Florian hat mit seinen Lehrern gesprochen und MUSS den Tag noch durchziehen, aber ich denke, gegen frühen Abend ruft er an und wir müssen hin. Ich habe ihm aber auch gleich gesagt, das Geld, was wir bezahlt haben und nun futsch ist, holen wir von SEINEM Sparbuch. Aber selbst DAS ist für ihn ok. Er will nur noch heim. Und muss ab morgen dann in eine andere Kasse gehen. Auch DAS macht er gern!! Tja, verzwingen bringts alles nicht *liebernicht* .

Aber wenigstens habe ich kein Kopfweh mehr, schon mal was!!!!! :dance:

Babs, wieso warste denn beim Urologen???? Blasenbeschwerden???

Ich wünsch euch was, bin *gähn* soooo müde, muss aber nun erst mal mit Max raus.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Hei Sini,

ich hatte vor vier Wochen eine Blasenentzündung mit Erweiterung aufs Nierenbecken...
Irgendwie klingt das ja etwas blöd, aber es beruhigt etwas, dass du dich auch so schlapp fühlst. Aber immerhin gehst noch arbeiten.
Ich weiss nicht, jedes Mal wenns mir schlecht geht, halte ich mir selber vor, dass meine Schwester es mit vier Kids viel besser schafft (abgeblich) jedenfalls weiss das immer meine Mutter so gern zu betonen.
Meine Schwester hat gestern eine afrikanische Torte gebacken (oder was auch immer) die dafür benötigten Erdnüsse würden eigenhändig gepellt :vogel: , also abgesehen davon, dass ich backen nicht mag, hätte ich es dann vielleicht einfach mit direkt geschälten Nüssen (gekauft) probiert...

Zu deinem Florian: warum will er denn unbedingt nach Hause? Heimweh, klar das kann einen heftig drücken! Mensch dem armen Kerl scheints ja mächtig beschissen zu gehen :( Was belastet ihn denn auf der Klassenfahrt so?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Susi, Karo, Gabi,
@Claudi: wie gehts dir? Wir haben übrigens beide soweit ich das gelesen habe ein Kind mit ADS.
Biene :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..piiieeep...

sini ist unterwegs flo abholen ....ich wünsch euch eine staufreie fahrt .... *dd* *dd*
ooohhh heimweh kenn ich auch ...allerdings noch nicht zu schulzeiten .... :lol:
aber als ich mit björn vor 20 jahren in MuKiKur war ...da hatten wir beide ganz dolles heimweh ...und haben nach 3 wochen abgebrochen ....und urlaub länger als eine woche .... *liebernicht* ...

alle guten dinge sind drei ....ICH BIN AUCH SOOOO MÜDE UND KAPUTT......erst hab ich ja gedacht es käm davon, weil ich ja z.Z. soviel ungewohnte stunden hatte ...aber ..es hört nicht auf .... *gähn* ..... :?: ...

babs ..der doc meinte , er wolle in 2-3 monate den hormonspiegel wieder holen ...aber ich denk doch es sind die wechseljahre ....wenn es der ES gewesen wär , hätte ich doch inzwischen meine mens ...aber ..nix.... :roll: .....bin schon wieder ZT 56 ...
was machen deine schmerzen ????. :knuddel: :knuddel: .hast du was dagegen bekommen ????...

heute waren wir bei brüderchen ...er ist heute ..40... geworden ...ein bisschen kaffee getrunken und im garten gearbeitet ...ich hab nen molch und nen salamander gefunden ... :o :o ...ob die vom nachbarn aus dem teich gekommen sind ????....
björn fährt samstag in die eifel zum >paintball-training<.....und abends sind wir auf dem plterabed von unseren freunden ....also er hat keine zeit für seinen geburtstag ... :o :o ....dann wird ebenn sonntag nur zum kaffee geladen ......mellis eltern soll er er auch einladen ..will sie schließlich auch mal kennenlehrnen... :wink:

claudi....alles okay bei dir ???? *tröst* .....

bienche ...backt schon kuchen .... *g*

gaby....genießt hoffentlich die zeit ... *dd*

und ich geh jetzt auf die couch ...und such paar kuchenrezepte raus ..... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr beiden

mein armer Mann, musste heute morgen wieder raus. Ich zwar nur kurz, weil ich mich um Florian kümmere, dass er frühstückt und so weiter( Ich weiss, das könnte er mit knapp 14 selbst, aber wenn ich daheim bin und eh nicht arbeiten gehe, kann ich auch kurz aufstehen- oder??). Danach habe ich mir meine Zwetschge geschnappt und wieder :schlafen: .

Also dass ich soooo müde bin, darüber denke ich nicht mehr nach *liebernicht* . Es ist einfach so und gut. Zudem ist das Wetter sooooo mies, da MUSS man einfach müde sein :räusper:

Wir haben Florian abgeholt, ja. Babs, Florian hatte solches Heimweh, ich kann das aber irgendwo auch nachvollziehen :oops: . Ansonsten ist er ja gut zu haben, daheim oder wo auch immer. Aber sobald es ans woanders schlafen geht, ist es aus bei ihm :?: . Ich weiss nicht, warum, aber nehmen wir es einfach so hin und gut. Florian ging ohne weiteres heute morgen in die Schule, ebenso morgen und übermorgen. Also, sollten es noch mal solche "Aktionen" geben mit Übernachtungen, dann lassen wir ihn gleich daheim.
Ich hoffe nur, wenn die Lehrerin die Schüler nächste Woche fragt, dass sie ehrlich antworten, also dass sie diese Lehrerin NICHT mehr wollen!!! Sonst sehe ich eine Katastrophe auf uns alle zukommen!!! Und das, wo es echt gilt, Zeugnis und Bewerbungen und so weiter. Also diese Lehrerin hat nicht die leiseste Ahnung von allem :?: :pah:

Babs, wie gehts dir denn nun? Ich meine, alle Schmerzen weg?
Ich arbeite ja aber doch nicht sooooo viel, dass ich davon müde sein kann. Erst am Freitag und Samstag wieder. Obwohl man bei DEM miesen Wetter denken könnte, da kommen viele in die Sauna. Aber ich denke, erst ab Oktober kommt noch ein Nachmittag dazu.

Hier daheim bin ich auch nicht zum werkeln gekommen, weil ich so :ohnmacht: und *gähn* bin. Habe gerade immer nur das Nötigste gemacht :oops: . Weil mich das mit Florian natürlich auch mitgenommen hat. Hoffe, dass ich heute nachm. was geschafft bekomme :räusper:

Dafür freue ich mich aufs tanzen heute abend. Geht eh nicht mehr lange. In 4 Wochen ist das letzte mal, weil die über die Sommerferien auch zu machen( ist auch gut so).

susi, werden denn mellis Eltern eingeladen zu Björns Geburtstag? Da bin ich aber mal gespannt *rotfl*
Babs, also man kann es auch übertreiben beim backen, finde ich. Ich backe ja auch gern( habe den Teig für den Feuerwehrkuchen schon im Kühlschrank, mache ich vielleicht heute nachm. noch, spätestens morgen-Knetteig, darf ruhig bisschen liegen *pfeif* ), aber mehr Arbeit als unbedingt nötig mache ich mir auch nicht :vogel:

So ihr Hübschen, muss nun raus hier.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

vorm duki duki machen noch schnell mal reinschauen .... :lol:

sini ..gut das flo wieder zu hause ist ....gefällt es ihm in der anderen klasse????.. :wink: ..

mellis eltern kommen am sonntag auch ...bin schon sehr gespannt .....
aber das heißt auch ...wohnung blitze blank schrubben ..was mit den tieren ja nie lange anhält.... *pfeif*..hoffentlich ist sonntag das wetter besser.... :roll:

heute morgen war ich zum brust US ...(krebsvorsorge) ...und ich brauchte keine 35.- zahle ...musste ich bei meinem alten FA immer :o :o ....

babs...gehts dir gut ???...oder liegst du etwa flach ??? :knuddel: :knuddel:

karo...wie weit bist du mit pinseln ???...ich denk an dich .... :wink: :knuddel: ...

claudi ...langsam mach ich mir sorgen ?!?!?!?! :grübel:

:knuddel: :knuddel: ..gaby & bienchen .. :knuddel: :knuddel:

bis morgen .... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich ins Bett verschwinde, wollte ich noch mal kurz reinsehen :dance:

hui susi, dann kommen Mellis Eltern auch und ihr lernt euch mal kennen und könnt :fluester: euch mal ausgiebig unterhalten. Hoffe, es wird ein toller Tag :prima:
Ja, mit Tieren die Wohnung sauber halten ist nicht leicht, kennen wir ja auch. Wirst du schon hinbekommen :prima:

Haste denn gleich ein Ergebnis bekommen beim Brust US? Hoffentlich alles ok, oder????? Hast gar nichts zu geschrieben!!??

Also für Florian ist es in der Schule ok!! Er ist soooo froh, hier zu sein, also geht ihm wieder gut. Dann gehts uns auch wieder gut(was ein Deutsch *rotfl* ).

Ihr ahnt nicht, wer mich heute angerufen hat????? Ja, meine alte Arbeit. Ich sah es auf`m Display, habe mal kräftig durchgeatmet, ehe ich hinging. Wusste ja nicht, wer anruft und vor allem, warumßß :grübel: : Ob ich Zeit habe ins Hotel zu gehen und Massagen zu machen. War aber zu spät. Wir gehen doch Mittwochs immer tanzen und das wäre mir zu stressig geworden. Also sagte ich ab. Bin gespannt, ob die sich in den nächsten Tagen noch mal melden, aber freuen würde es mich, das würde ich gleich machen :nanana: , das Geld könnte ich gut mitnehmen :räusper:

Habe heute auch Andre angeboten, wenn er eh hier in der Nähe ist( Jeanntte, unserer Tanzlehrerin, wohnt in Heilbonn und von da aus ist es nicht mehr weit zu uns), also bei Jeannette und ne Massage braucht, kann er gern anrufen und herkommen. Bin echt gespannt, ob er das mal annimmt. Mehr als es den beiden anbieten , kann ich ja nicht.

So, ich gehe nun auch :schlafen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“