Hallo,
Kovu, herzlich willkommen in dieser Runde. es tut wirklich gut, sich hier auszutauschen.
Ollinchen, Fr. Ei... ist noch bis zum Herbst in Elternzeit!
Rabbies, noch ein Bamberger Gemüse in diesen Reihen. Wir wollten uns, wenn Schnuff aus dem Urlaub zurück ist (diese Woche ) mal in oder um Bamberg herum treffen. Würde mich freuen.
Sunshine, hier kommen ein paar diecke Daumen für Donnerstag

!!!! Wäre super!
Sandra, bei dem Regenwetter kann man gar nicht eng genug zusammenrücken. Viel Spaß mit eurem Besuch.
Hatte heute meinen ersten US- Termin für die ICSI. Oder wie es meine Schwester ausgedrückt hat:sie fährt mit zum "egg- check". Patrick mußte nur lachen und meinte hoffentlich hat er dann auch ein gutes "Turbo- Huhn" geheiratet. Der Humor hat mir sehr gut getan, ich war unheimlich nervös. Habe gar keinen Grund dazu. Dr. B... konnte ca. 9 Follikel sehen. Noch etwas klein, aber er ist guter Hoffnung, auch für eine positive Befruchtung.
Die Akkupunktur gestern war sehr entspannend. Muß dafür nur 25 Euro pro Sitzung bezahlen. die Ärztin ist allerdings auch eine Bekannte vom Chor.
Bin die letzten Tage nur zum Überfliegen hier gekommen. Sollte ich jemanden vergessen habe, hier kommen noch ein paar

!
Liebe Grüße Jessica