Guten Morgen!!!
So, hier scheint die Sonne, dass ist gut, da wir nachher mit dem Aufbau des Zeltes beginnen wollen.

Dann kann es sich meinetwegen heute Abend nochmal so richtig ausregnen und morgen ist dann aber schönstes Wetter bitte! Sonst....
Winnie
Oh je, wenn man schon so mies drauf ist und sich dann auch noch mit Männe streitet ist der Tag natürlich völlig dahin. Du Arme, lass Dich mal

Deine Freundin versteht sicher, warum Du noch nicht reagiert hast.

Für sie war das auch nicht einfach, Dir das zu "beichten". Ich hab eine Freundin, die stecken auch seit langem in der Kiwu-Zeit und ich hab mich anfangs gar nicht getraut zu sagen, dass ich SS bin, weil ich immer genau wusste, wie sie sich danach fühlt....

Deine Freundin hat sicher Verständnis dafür.
Freya
Es tut mir sehr leid mit Deiner Oma. Lass Dich mal
Häschen
Ja, wir haben alles bekommen.
Ja, das plantschen im Wasser macht müde, auch nach dem "normalen" baden ist Charlotte immer totmüde.

Babyschwimmen mit 2 Zwergen? Da musst Du Dir auf jeden Fall jemanden mitnehmen, denn man braucht definitiv beide Hände.

Aber vom Prinzip her ist es echt ne tolle Sache!!

Wieso solltest Du denn Kurs im Oktober nicht mehr besuchen können? Meine Freundin war 2 Tage vor der Entbindung (auch Zwillies) noch bei uns auf der Hochzeit.
Sofia
Ja, drück mal ordentlich, Regen können wir nicht gebrauchen.
Gestern beim einkaufen hat Männe den Wagen wieder vollgestopft.

Und wenn ich gefragt habe, wozu wir das brauchen, dann hat er meistens gesagt: "Für die Kinder...

" Ja ja, wer den ganzen Süßkram essen soll weiss auch keiner....

Und ich wollt doch abnehmen und nicht kugelrund werden....
Hoffnungsblume
Nee, lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn Du in der WS im Urlaub bist, dann lieber in Deutschland oder zumindest in der Nähe.

Ok, wenn es nicht die Flugreise ist, dann stützen wir uns auf den magischen 4. Versuch.

Bei Sofia hat es geklappt, bei Sandy hat es geklappt und bei Dir wird es auch klappen!!!!!
Sandy
Wie geht es Euch???
So, werde den kleinen Hasen nun mal wecken, wir wollen ja gleich zur Krabbelgruppe.

Bis später!!!
P.S.: Haben gestern in der Metro HIPP gekauft, bald geht das Geschmadder los....