Liebe Hibiscus,
Herzliches Beileid
So stark Euer Schmerz und sicherlich vor allem der Deines Mannes ist, tröstet Euch damit, dass Euer Opa zum Schluss nicht mehr viel gemerkt hat. So seit Ihr Euch sicher, dass er friedlich entschlafen konnte. Was mag man am Ende seines Lebens für einen größeren Wunsch haben.
Ich soll Euch ganz ganz lieben Grüße von Natti bestellen. Leider schafft Sie es derzeit nicht, sich bei uns zu melden. Der kleine Flo und ihr geht es gut.
Schön von Sam so positive Nachrichten zu hören. Es freut mich, wenn sich so langsam ei Euch alles einspielt.
Liebe Mita,
na dann bist Du ja die nächste hier im Bunde. Ich hoffe natürlich, dass Fari und ich Dir ganz ganz viele SST-Viren übermitteln können. Würde ich sehr gerne machen.

Wer weiß.....
Hoffe auch für Dich, dass Du dann nicht zum Ikea musst.....so gemütlich ist es dort auf der Toilette nun doch nicht.
Habe mir heute die hcg-Spritze zuhause in der Küche gesetzt, ist hier schon viel besser.
Mit dem Auto, war ein Hit. Also Mercedes Benz möchte ja anscheinend wirklich selbst noch ganz gut am Wiederverkauf eines Gebrauchtwagens Gewinn machen.
Unser Wagen steht zum Verkauf so bei ca. 13.000,-- Euro. Man will uns dort dann als Inzahlungnahme 8.000,-- Euro anbieten. Also, da verkaufe ich ihn lieber selbst.
Hat das "Schön-Machen" wohl doch nicht viel geholfen
Und jetzt warte ich schon den ganzen Morgen auf den Kundendienst für unseren Backofen. Bin mal gespannt, wann der noch kommt.
Liebe Josefine,
ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage und viel Spaß in Hannover.
Fari,
wie geht es Dir???? Irgendwelche Anzeichen. ich habe keinerlei Anzeichen. Bin auch sehr ruhig, versuche nicht so positiv an die Sache ranzugehen.
Twin-Wagen anschauen, ts ts ts. Ich habe heute morgen diese Baby-Sendung geguckt, da liefen schon die Tränen........
Sport Scheck kannst Du auch im Internet finden. Wir lassen uns da meistens Sachen per Post zusenden. Klappt ganz gut.
Hätte aber auch gedacht, dass es beim Puppenkönig die HullaHup oder hop -Reifen gibt.
Zu Plastik oder Holz kann ich garnichts sagen. keine Ahnung.
Ja, Susa,
da freue ich mich aber, wenn jetzt so langsam die Mens bei dir einsetzt. Hast ja lange genug darauf warten dürfen/müssen. Dann kannst du ja auch bald wieder starten.
Liebe Susi,
fängst Du dann auch direkt mit Beginn der Mens mit der Kryo an? ich kann Dir dann auf jeden Fall Puregon zur Stimmulation geben. Dann dauert es ja mit dem Start bei Dir auch nciht mehr lange. Auch Dir werden Fari und ich gerne paar schöne SSt-Viren abgeben, so Gott will.
Liebe Sam Biene,
das Bild von Dir ist ja echt süss. Und eine Ähnlichkeit kann ich auch feststellen.
Liebe Dreamer,
jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass Du in vollen Zügen Deine SST genießen kannst. Der/die (vielleicht ja doch) entwickelt sich doch so prächtig........
Ich finde es ist langsam an der Zeit, dass Du dich auch so richtig freuen darfst.
Liebe Nata,
Liebe Uschi,
Liebes Sternchen,
Liebe Sunshine,
hoffe, habe keine vergessen, liebe Grüsse