ich denke aber ein klien bissel brauchst due auch streß oder
wann sehen wir denn Saskia dann mal ????
Petel, mensch, das ist ja schlimm, wer weiß was es wieder ist, Miriam bohrt ja mit Vorliebe auch bis gaaaaaaaaaanz hinten.
Ach ja Rumbi, hab ich nun geschrieben, daß wir kommen oder nicht ???? Wir kommen natürlich.
Viel Spaß im Urlaub und wenn du an L vorbeifährst, denke an uns, geht ihr nun auch zu der Hochzeit ????
Peggs, was macht dein Auto und die geschichte mit dem Anwalt ??????
Vielleicht könnt ihr ja auch zu Rumbi kommen????
Am Samstag kommt eine Bekannte zu uns, sie wird im August zum ersten Mal Oma, ein Mädel und der Vater ist weg bzw sie haben sich mehr oder weniger bewußt getrennt, nun habe ich alle unsere Sachen durchforstet, weil sie ja bisher studiert hat und daher kaum Geld da sein wird, ist schon ein komisches gefühl, so die letzten babysachen wegzugeben...ich werde sagen, daß ich ein paar zurückhaben möchte, aber so Töpfchen, noch ein Tragetasche, das brauchen wir eh nicht mehr,
Miriam trägt auch grade ein Kinderkleid von mir, so ein paar Dinge will ich auch aufheben, aber man hat ja gar kein Paltz um alles schöne aufzuheben....aber ein bissel wehmütig ist es schon und glauben kann ich grad gar nicht, daß Miri mal ein kleines baby war...
Alma