Hallo Mädels,

für Dich- Christin! Ich hoffe sehr, dass Dich Dein Gefühl trügt und es doch mit der Einnistung geklappt hat. Nun, morgen ist der Tag der Wahrheit ...
Manu, auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir von ganzem Herzen endlich die Erfüllung Deines sehnlichsten Wunsches!!! Berichte doch mal von Deinem Besuch in DD! Ich bin gespannt, was man noch so alles anders machen und wann es wieder losgehen kann.
Gine, also ich habe das Ass. Hatching auch ausprobiert (bei´m letzten positiven Versuch- sprich Klein- Elisa

) und habe es deshalb natürlich auch nie bereut. Die anderen ICSI- Versuche vorher waren alle ohne Einnistung (und ohne Ass. Hatching) gelaufen. Aber es ist wirklich Eure Entscheidung. Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben

. Schliesslich sollte man vielleicht doch alle Möglichkeiten bei einem Versuch ausschöpfen, oder?
Netti, genau die gleichen Fragen hatte ich auch. Nämlich: wann ist Christin´s Test (was wir ja nun wissen) und : hat Birgit schon ihren Entbindungstermin?
Ich freue mich für Dich, dass auch bei Dir alles so problemlos in der Schwangerschaft abläuft. Euer Kleiner soll sich an Elisa aber blos kein Beispiel in puncto Geb.-terminüberschreitung machen. Oder vielleicht will er ja auch einen neuen Rekord aufstellen? Zehn Tage wären zu überbieten...
Birgit, na wie ist es nun mit dem Termin für den grossen Tag? Steht er schon fest?
Ich bin ja sooo gespannt!
Nun aber zu Dir , liebe Petra! Ich freue mich riesig für Dich und Deinen Mann, dass Ihr nun ENDLICH Euren Süssen Kleinen Lucas nach Hause holen könnt und er auch so gut gedeiht! Wirst sehen, der Kleine bestimmt erstmal den gesamten Tagesablauf, so dass wir wohl eher seltener ein Posting hier von Dir lesen werden... Berichte aber bitte trotzdem mal immer, wie es Euch geht, ja? Alles Gute für Euch Drei!
Jette, ist alles o.k. bei Dir? Was macht die Kleine? Geht´s Dir gut?
Brit, alles in Ordnung? Jetzt müssten doch die ersten 3 Monate vorbei sein, oder? Geniesse Deine Schwangerschaft
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen...?
Uns hier geht es gut. Elisa gedeiht gut und wiegt mittlerweile schon 4900 g. Sie ist ja auch schon fast ein grosses Mädchen, morgen ist die Entbindung schon wieder 1 Monat her... Wie die Zeit rennt! Schon 3 Wochen haben wir die Kleine jetzt zu Hause.

Unglaublich! Letzte Woche war die U3 und es war alles o.k. Ausserdem habe ich mich endlich durch die TAUSEND Formulare des blöden Erziehungsgeldantrages durchgekämpft. Was man da alles wissen will... Schlimm. Als hätte man sonst nichts zu tun.
Elisa schläft seit ca. 1h und ich werde mich jetzt beeilen und mich dazulegen, um vielleicht auch eine "Mütze voll Schlaf" zu erhaschen.
Viele liebe Grüsse an Euch alle!
Christina.