Guten Abend
es sollte heute eigentlich gutes Wetter gewesen sein, aber bei uns hats fast den ganzen Tag geregnet. Und vor Donnerstag ist keine Besserung in Aussicht

. Boah, das macht mich fertig
Hm Fee, Pizza klingt immer lecker. Werde mal sehen, ob ich mal wieder eine WW Pizza finde, die hat nur 8 Points und die kann ich dann leer futtern ohne schlechtes Gewissen

.
Dennoch,trotz schlechtem Wetter, waren wir heute auf dem Talmarkt in Bad Wimpfen. Iat halt ein riessier Rummel mit vielen Ständen, Futtern ohne Ende und Klamotten und Fahrzeuge. Tat mal gut, rauszukommen und fündig wurden wir mit einigem auch. Und leckeres Eis gans dort, hmmmmm

. Habe zwar nur von Männe genascht, aber das war so herrlich, dass ich mir überlegt habe, morgen oder Dienstag noch mal schnell hinzufahren und mit einfach mal so ein leckeres Eis zu gönnen

. Ansonsten gonne ich mir ja eh nichts

, b zw. nicht viel.
Habe mich heute online bei einer Fa. hier in der Nähe beworben. So sehr mir meine Arbeit Spaß macht, aber es sist mir eindeutig zu wenig zu tun und auch zu wenig Geld

. Ich arbeite ja nur Freitags u. Samstags nachmittags und sitze den Rest der Woche daheim rum. Und immer nur Haushalt und einkaufen? Ist mir auf Dauer zu langweilig und das Geld könnten wir auch gut brauchen

. Ichdenke, da gehts allen so. Also sehe ich mich intensiv um. Am liebsten ein Halbtagsjob mit Karte. Ob ich dann den 400 € Job behalten kann, wird sich zeigen, vielleicht nicht, aber dieses Risiko muss ich eingehen.
Die Leutchen in der Sauna sind zwar alle ok und lieb , aber wie gesagt, es reicht MIR an Arbeit halt nicht. Und ich sitze IMMER mal rum, meist ca. 1 Stunde lang. Das ist schon doof. Sicher, ich wusste das vorher, dh. dass ich rumsitzen würde, damit habe ich nicht gerechnet

. Klar, das Ehepaar kann auch nichts für, die erhoffen sich auch mehr Gäste und vertrösten mich immer und sagen, ab Okt. wirds besser, aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig

. Nun ja, ich sehe mich mal um und abwarten, was passiert

.

an alle
Sini