auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr viele positive Überraschungen für dich bereit hält!!!

LG und bis später (Mann ist heute zu Hause und drängelt ...), Susan

Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,![]()
ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. Dieser war sehr erholsam mit viel Sonne und lecker Essen. Entschuldigt bitte, daß ich mich nicht aus dem Urlaub gemeldet habe, aber da ich leider keine guten Nachrichten hatte, fehlte mir irgendwie die Lust nach einem Internetcafe zu suchen. Die Würmchen wollten leider wieder mal nicht bleiben. Meine Blutung kam wieder zu früh, vor dem eigentlichen SST. Dieser war natürlich auch negativ.
So, jetzt werde ich erstmal alles nachlesen und dann melde ich mich später nochmal.
LG
Christine

Wer kennt sich gut mit KB aus? An was liegt es denn, wenn die Zellteilung nicht gut ist. Liegt es an denr Qualität der EZs oder am Sperma, an beiden? Oder vielleicht daran daß die EZ noch nicht ganz reif sind
also man sagt, dass die ersten zwei tage die Zellteilung selbstständig funktioniert und das/der Sperma erst ab dem 3.. Tag beteiligt ist.dass ab dann aber das Spermium sozusagen der "Motor" für die Teilungen ist - aber 100%ig sicher bin ich da nicht mehr...