Rabies, die Warterei ist immer nervig. Aber wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt schnell.
Elke, weisst doch ich bin neugierig wie immer
Gute Besserung
Sanny, wann kommt denn der Wochenbericht??
Elodie, ich finde den 7. Tag schon etwas spät. Bei mir gehts immer am 2. oder spätestens 3. Tag los.
Ich würde da morgen einfach nochmal mit Druck nachfragen ob Du wirklich bis Do warten musst. Wenn dann der Urlaub quer kommen würde, wäre echt bescheuert und ja eben auch vermeidbar.
Jessica, das hört sich doch gut an. Kann Dein Hibbeln verstehen, würde mir nicht anders gehen.
Ich denke ganz fest an Dich, geht bestimmt alles gut dieses Mal
schnicke, ja die Pens sind wirklich angenehm. Ich hab auch einen von Puregon und das geht echt ganz einfach.
So, mein heutiger Tag war erfolgreich. Der Internist macht das mit was ich mit der SD probieren möchte und hat sich gar nicht gewehrt, ging ganz problemlos. Hat mir sofort das Rezept ausgestellt
Dr. Has.. war auch total lieb. War auch gefrustet dass es wieder nix war und hat nochmal die ganze Akte durchgeblättert ob wir vielleicht irgendwas vergessen haben zu untersuchen.
Sie will jetzt nochmal die Gerinnungsuntersuchung durchschauen ob da alles gemacht wurde was wichtig ist und wir machen auch nochmal nen neuen Rötelntiter, zur Sicherheit ob der noch passt.
Sie meinte dann auch, dass es in meinem Fall wohl ganz gut war dass wir schon recht bald die ganze Zusatzdiagnostik gemacht haben
Den Antrag für die ICSI macht sie auch fertig und wir bekommen diese integrierte Versorgung, also dieser Vertrag mit der Kasse (ist ein Projekt der BKKs). Man spart da um die 250 Euro.
Der Haken ist nur, dass ich nur 2 Embryonen nehmen darf, auch bei Kryos. Naja, aber ich denke damit kann ich leben.