Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jeaschi joar sonderzug nach pankow? oder doch besser nach ruhleben !
oh nu aber erstmal wirklich hab ja drüben getipt mails geschaut schon wieder ne antwort als hochziehn und fix tippen nu gehts aber nimmer mal flitzen muss bevors ine buckse geht
Mädels, keine Sorge, hat mit dem Treffen nix zu tun. Wäre ich jetzt echt böse würd ich jetzt behaupten er kann es nicht ab wenn ich mal glücklich und zufrieden bin... Aber das behaupte ich natürlich nicht... Macht euch kein Kopp, wird schon wieder...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Upsa, ebenkam ich nicht in "unseren" Link, mir wurde " Link existiert nicht" angezeigt.
Looney, was mit deinem Männe los? Sieht er dich nicht gerne fröhlich??? Kömisch Kömisch...
Hier ein Bild, obwohl ich dazu sagen muss dass die Quali ist, der Kellner hatte wahrscheinlich den Finger aufm Vorblitz, na ja... ihr erkennt euch...oder?
Hej, ich habe ab sofort Uuuurlaub.
So, Abendbrot kochen geh.
Viele Grüße - dieNanni
Die Enantone-Spritze sitzt - hat ganz schön gebrannt *grummel* aber jetzt ist es tatsächlich losgegangen - ich kanns kaum fassen!!
Ich fand den Abend gestern sehr schön, ich mag die Gesichter zu den Nicks, dann weiß man mit wem man hier so schreibt
Und die Nicks hab ich sogar drauf - am Anfang hatte ich das Gefühl, das schaffe ich nie - weil ihr Euch alle schon kanntet und so - aber ich fühlte mich total lieb aufgenommen - DANKE!!
Danke fürs Foto @ dieLöwen
@looney so etwas kenne ich - mein Männe ist wenns denn los geht immer ganz lieb, fährt mich und so, aber vorher "muß" ich mir solche Abende auch "erkämpfen".
Ich hoffe, dass es bald besser wird bei Euch beiden - Stress kommt nicht gut...
@ all - schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid, ich wollte erst gestern noch schreiben, aber ich war soooooooooooo müde:-)
Aber dann habe ich noch versucht die Liste in eine Tabelle umzuwandeln aber so richtig wollte das nicht funzen - zumindest das Reinsetzen nicht - *maul* aber det wird schon...
seid alle ganz lieb gegrüßt und
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
süße ich habe mich damit heute auch beschäftigt.Habe dabei festgestellt, das man vielleicht einige Dinge rausnehmen muß wegen Platzmangel.Zum Beispeil könnte man eine extratabeklle machen mit den Spalten Verheiratet, Geburtsdaten, welche Apotheke und Medis.Dann kommt es auch mit der anderen Tabelle besser hin.Da würde ich dann nur aufnehmen, Naame, Kinderwunsch seit,Wieviele Behandlungen,Aktuelle behandlung,Schwanger oder nicht, mit geb Datum und wo in Behandlung.Sonst wird die Tabelle zu breit.
Aber wie ich die reingestellt bekomme, das habe ich auch nicht hinbekommen.Außerdem will meine Office Cd nicht si wie ich will, aber das behebt mein Mann bestimmt gleich.
@ jaeschi - das habe ich auch schon gedacht. Ich finde die Infos zwar super, weil man dann alles auf einem Blick hat, aber für eine Tabelle eindeutig zuviel.
Naja die Tabelle habe ich fertig, aber für dieses Forum ists zuviel....oder wir lassen es einfach so...
Wäre ja auch eine Möglichkeit
Aber lieb, dass Du Dich so kümmerst!!
sei lieb gegrüßt, Annika
@ mondscheinfee - jap das finde ich auch, wobei ich mich natürlich erst mit diesem Thread auseinander setze seit ich hier bin.... deshalb weiß ich gar nicht wieviel hier vorher los war;-)
mein Zahn *grummel*
Liebe Grüße - und gute Nacht - ich gehe jetzt bubu machen!!
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...