Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
da wird sich Lena ja gefreut haben, das GG sie mit der Strassenbahn abgeholt hat, oder?
Kann ich dir jetzt gar nicht so sagen was es kostet die Sachen bei Ebay einzustellen, also glaub 25 Cent wenn man es einfach reinmacht mit einem Foto, wenn man es mit einer Anfangsgebühr von 1 Euro reinstellt. Bei Sofort-kauf oder zwei Fotos oder ab Anfangsgebühr 2 Euro oder mehr wird es teurer. Auch von den verkauften Sachen will Ebay soundsoviel Prozent haben, von den nicht verkauften Sachen nicht.

Sims
ja genau wo bist du????
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Lohnt sich dann wirklcih der verkauf noch über ebay??????????
lg petel
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/TikiPic.php/SofgYPX.jpg" width="53" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbym.lilypie.com/Sofgp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich verkauf es oft als Paket, also mehrere Sachen zusammen, das kriegt man teils ganz gut weg und Frank bringt als auch Sachen mit, gebraucht Kaffeemaschinen und sowas, das hat man gleich mal 100 Euro dran. Dann rentiert es sich schon, woanders kriegt man das ja nicht los.
Aber es macht halt auch Spaß :wink:
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Natalie
ich glaube mir wäre das ganze zu viel Aufwand erhlich gesagt, aber vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen, wer weiss vielelicht würde es dann noch zu rSucht werden :wink: bin ja schon immer mal wieder im ebay unterwegs aber nur als Käufer, finde aber es ist inzwischen viel schwerer geworden ein Schnäppchen zu machen. Hab schon einige gemahct aber dann war es meist im Grossraum Duisburg/Düsseldorf und dan hat es mein Bruder dann abgeholt udn wir haben es mitgenommen, wenn wir ihn besucht haben, deshalb haben wir schon einen Kaufmannsladen im Keller stehen, obwohl es noch ne Weile geht bis den Lena bekommt :wink:
Den werde ich dann wohl in 5-6 Jahren (falls es dann noch ebay gibt) auch reinstellen aber als Standort bei meinem Bruder, so dass Abholung möglich ist, wir wohnen da leider in der falschen Ecke :wink:
lg petel
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/TikiPic.php/SofgYPX.jpg" width="53" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbym.lilypie.com/Sofgp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafen klappt übrigens bei Jonathan momentan ganz gut. Bin ganz froh. Wir haben das Abkommen er darf wenn ich ihn hinleg noch das licht brennen lassen und kassette hören und Heftchen anschauen. Sobald er einmal ruft (normalerweise wenn die Kassette fertig ist) wird sie umgedreht und das Licht ausgemacht. Wenn er dann schläft bekommt er einen Stempel, wenn er noch öfters ruft, dann nicht. Das klappt super.
Mit Frank hat ich jetzt abgemacht, das er zweimal die Woche (Donnerstag und Sonntag) Jonathan ins Bett bringt. Die anderen Tage ich. Ist zwar nicht so gerecht, aber er stellt sich etwas stur und versteht nicht das ich abends auch mal hinsitzen will und keine Lust hab BEIDE Kinder ins bett zu bringen. Naja Zoé ist ja problemlos und da ich sie abends still und sie meistens einschläft, wär es ja doof wenn Frank sie dann ins Bett bringt. Wenn das mal anders ist werden wir uns was neues einfallen lassen müssen. Aber bis dahin gehts ja noch bisschen.
Ach ja an den Tagen wo ich nicht da bin, also z. B. morgen abend muss auch Frank dann Jonathan ins Bett bringen und bekommt deswegen nicht einen anderen Tag "frei".
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja das mit selbstabholen ist immer so ne Sache. Bei uns kannst es echt vergessen, obwohl ich schonmal Käufer aus unserem Ort und unserem Nachbarort hatte :wink:
aber sonst ist es hier im Kaff (da ist es in freiburg sicher noch bisschen besser) echt schwer.
Frank hätte nämlich oft noch gebrauchte aber funktionsfähige TV, aber schicken kann man die halt nicht und selbstabholen rentiert sich halt echt nicht, wenn die nicht in der Nähe wohnen, einmal hatten wir einen drin, der hat dann jemand aus Donaueschingen geholt. Und einmal hatten wir einen Sessel drin (Ledersessel) der hat jemand aus der CH geholt.
Gast

...

Beitrag von Gast »

nur kurz zur Info

der Termin mit JA und Mutter ist knapp 2 Stunden davor abgesagt worden

es gibt keinen neuen Termin

Vermittlung gescheitert

wir sind unendlich traurig :cry:
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Nele
lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir so Leid für Euch. :cry:
Es erinnert mich aber ein wenig an Babsy, da ist ja der erste "Versuch" der Pflege auch gescheitert und knapp vier Monate später haben sie Philipp bekommen.
Ich hoff das ihr dieses Glück auch habt. :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

:meld: bin da :meld:
aber habe erst heute abend Zeit zum Schreiben (hoffe ich doch mal wieder *rotfl* ) konnte gerade Max mit einem Playmobil-Clip am Laptop glücklich machen *pfeif* es geht uns aber supi (bis auf´s Wetter *mecker* )
CU :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“