Huhu,
muß mich jetzt mal wieder bei Euch melden, bevor nur ihr beide euch miteinander unterhaltet.
Martina u. Antje, danke für die Tipps, ich studiere jetzt immer die inhaltsangaben ganz genau, zum Glück muß ja alles deklariert werden, besonders wenn Milch, Ei oder Nüsse enthalten sind. Ich habe heute mal im Reformhaus margarine für die kleine geholt u. Kekse ohne Casein, puh, über drei Euro dafür bezahlt

. Ich mache mir jetzt eine liste u. trage ein, was ich wo für wieviel gekauft haben, dann habe ich bald einen guten überblick.
Antje, hast du mal Casein frei gebacken? Also mit dieser Margarine ohne Milchbestandteile. Falls ja, kannst du es empfehlen?
Hammer, wie die Discounter die Preise still u. heimlich erhöht haben, von dieser "Wir erhöhen unsere Preise nicht" Werbung sind sie schnell weg, klaro, der Werbeeffekt u. der imagegewinn sind da u. nun im Sommerloch, kann man ja wieder.

Ja, bei Putzmitteln, Klopapier u. Tabs für die Spülmaschine ist es mir auch schon ganz massiv aufgefallen.
Sonja, was ist los?

Du machst dich hier so rar!
Champagner habe ich noch nie getrunken, mir scheint, ich habe da auch nichts verpaßt. Ich kann echt auf bestimmte Delikatessen wie "Schnecken","Wacheln", "Hummer" u. "Kaviar" verzichten.
Wetter finde ich auch bekloppt, sowas von unzuverlässig, ich kann echt nichts planen. Gunnar u. ich sind mit den kids am So wieder mit den fahrrädern los, diesmal von trockenbrück in richtung finnentrop, da es aber nach heftigem regen aussah, sind wir frühzeitig wieder zurück, erst stunden später kam dann tatsächlich der Schauer. Ob der sommer noch kommt?
Heute war ich bei einer guten Bekannten von mir eingeladen. Sie hat vier kinder u. ihre jüngste ist mit lukas in einer kigagruppe, es war wirklich nett. die kinder haben toll miteinander gespielt, kein toben, kein gezank, einfach nur schön. Kai u.ich haben wunderbar getratscht. Sie modelliert übrigens Künstlerpuppen u. stellt sie in ebay ein, wirklich super u. klasse, am liebsten hätte ich ja einige Mäuse eingesteckt.

Wer von euch mal schauen möchte, einfach bei ebay "Mutzelkind" eingeben u. schon kommen ihre puppen.
bis denne, katrin